Hilfe: Bearbeitungen nachverfolgen mit Pages?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derbuick, 11.03.2007.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich habe eben eine Worddatei bekommen, die ich korrigieren soll. Dabei möchte ich, dass der Autor auch sieht, was ich korrigiert habe.

    In MS Word gab es dazu so eine Funktion "Änderungen verfolgen", bei der man dann für den korrigierten Text automatisch eine andere Farbe erhielt und es am Rand entsprechende Kommentare gab. Damit war es möglich, dass der Schreiber genau die Korrekturen nachverfolgen und akzeptieren oder ablehnen konnte.

    Kann man das mit Pages auch?

    Ich brauche dringend eure Hilfe ...
     
  2. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    In der aktuellen Version leider nicht, nein. Aktuell beherrscht Pages lediglich simples Kommentieren, mehr nicht.

    Kasei
     
  3. Nina Lambacher

    Nina Lambacher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2012
    Änderungsprotokoll Pages 09

    Der Thread ist zwar schon recht alt, aber da er der beste Hit im Google zu meiner Frage war, ob man mit Pages Änderungen verfolgen kann wie im Word, hier meine Antwort:

    Im Pages 09 gibt es die Möglichkeit unter Bearbeiten das "Änderungsprotokoll" einzuschalten.
    Funktioniert ähnlich wie im Word inklusive Kommentar"blasen" und hat noch ein paar zusätzliche Features, die die Bedienung gegenüber Word auch noch verbessern und erleichtern.

    Greez, Nina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen