Hilfe: Bearbeitungen nachverfolgen mit Pages?

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe eben eine Worddatei bekommen, die ich korrigieren soll. Dabei möchte ich, dass der Autor auch sieht, was ich korrigiert habe.

In MS Word gab es dazu so eine Funktion "Änderungen verfolgen", bei der man dann für den korrigierten Text automatisch eine andere Farbe erhielt und es am Rand entsprechende Kommentare gab. Damit war es möglich, dass der Schreiber genau die Korrekturen nachverfolgen und akzeptieren oder ablehnen konnte.

Kann man das mit Pages auch?

Ich brauche dringend eure Hilfe ...
 
Änderungsprotokoll Pages 09

Der Thread ist zwar schon recht alt, aber da er der beste Hit im Google zu meiner Frage war, ob man mit Pages Änderungen verfolgen kann wie im Word, hier meine Antwort:

Im Pages 09 gibt es die Möglichkeit unter Bearbeiten das "Änderungsprotokoll" einzuschalten.
Funktioniert ähnlich wie im Word inklusive Kommentar"blasen" und hat noch ein paar zusätzliche Features, die die Bedienung gegenüber Word auch noch verbessern und erleichtern.

Greez, Nina
 
Zurück
Oben Unten