Hilfe- Aus Weiß wird grau!!

Diskutiere mit über: Hilfe- Aus Weiß wird grau!! im iPod Forum

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    bei meinem iPod mini fällt mir seit einiger Zeit auf, dass das weiße Kopfhörerkabel ins gräuliche übergeht. Das selbe habe ich auch auf dem ClickWheel bemerkt. Hat jemand ne Ahnung wie man die Dinge wieder weiß bekommt?? Mit einfachem Reinigen ändert sich da nix...


    Danke!
     
  2. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Also ich sprüh ein bisschen Glasreiniger auf ein Baumwolltuch und geh dann leicht übers Clickwheel und danach ist es wie neu.
    Aber ich hab den Kleinen ja auch erst 3 Monate :)
     
  3. iLex

    iLex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2004
    Die Finger von starken Rauchern werden gelb, ich weiss bis jetzt nicht wie die das wieder wegkriegen!
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    das nennt man einfach "schmutz" :D oder "verschleiß"... mein kopfhörerkabel ist auch leicht grau... mein clickwheel ist aber noch sauber!
     
  5. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    AUFHÖREN MIT DEM MIST! :D
     
  6. Keine Angst, die faulen irgendwann ganz ab;)
     
  7. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Buße tot Not ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche