Hilfe! Audacity geladen, kein Ton mehr im Safari

Applehexe

Applehexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Habe mir heute das Programm Audacity auf versiontracker.com runtergeladen. Da steht unten drunter auch ein Warning-Thread, naja.

Jedenfalls kann mein Safari jetzt keine Musik mehr wiedergeben. Ich rede z.B. von den Videos auf YouTube, da bekomme ich jetzt nur noch die Videos ohne Ton!

Habe Audacity gelöscht, weiss aber nicht wie ich das wieder beheben soll. Habe schon versucht den neuesten Flash-Player von Adobe zu ziehen, hat leider nichts geändert.

Bitte bitte bitte, helft einer kleinen unschuldigen Apple-Userin mit Halbwissen! Vielleicht kann sich ja mal jemand die Mühe machen die Warnung auf Versiontracker zu lesen, denke ich habe das gleiche Problem.

Grüße
Applehexe

Ach ja, werde es jetzt mal im Firefox testen...Test abgeschlossen, geht auch im Firefox nicht mehr! Helft mir bitte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten