HILFE! angeblich platte voll

philip.s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
also ich schreibe das mal ins office software forum, da das problem auftauchte als ich gerade mit word arbeitete..
jedenfalls kam plötzlich bei einem autosave-vorgang von word die meldung dass nicht gepspeichert werden könne da die platte voll wär. ich solle entweder platz frei machen oder auf einem anderen volume speichern. so, erstens ist noch genuuuug platz, und zweitens sagt er das gleiche, wenn ich versuche auf einem anderen volume wie einem smb net drive oder usb stick zu speichern..obwohl auf denen auch genug platz ist..
die daten sind sehr wichtig..kann mir da bitte jemand weiterhelfen?? :confused:
 
oh man..ich such eigentlich immer vorher. diesmal vergessen..sorry, und danke!!! :)
 
Zurück
Oben Unten