HILFE! angeblich platte voll

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von philip.s, 09.03.2007.

  1. philip.s

    philip.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2007
    also ich schreibe das mal ins office software forum, da das problem auftauchte als ich gerade mit word arbeitete..
    jedenfalls kam plötzlich bei einem autosave-vorgang von word die meldung dass nicht gepspeichert werden könne da die platte voll wär. ich solle entweder platz frei machen oder auf einem anderen volume speichern. so, erstens ist noch genuuuug platz, und zweitens sagt er das gleiche, wenn ich versuche auf einem anderen volume wie einem smb net drive oder usb stick zu speichern..obwohl auf denen auch genug platz ist..
    die daten sind sehr wichtig..kann mir da bitte jemand weiterhelfen?? :confused:
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
  3. philip.s

    philip.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2007
    oh man..ich such eigentlich immer vorher. diesmal vergessen..sorry, und danke!!! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE angeblich platte
  1. barangaroo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    70
    tocotronaut
    04.11.2016
  2. Maren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
    fa66
    07.09.2016
  3. Lulli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
    Fidefux
    05.08.2016
  4. ctsz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    635
    ctsz
    08.06.2016
  5. juba
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    347
    Frank Ba
    12.05.2016