Hilfe: Alte eMails aus IMAP-Postfach nach Mail importieren?

Tweety-me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Ich habe den Provider gewechselt und dabei vergessen, vorher alle eMails aus meinem Posteingang zu sichern. Nun habe ich die Daten des neuen Providers in Mail eingerichtet und der Posteingang in Mail ist natürlich leer.

Ich habe schon im Library die ganzen alten eMails gefunden und konnte alle Postfächer außer den Posteingang in Mail über "Ablage" > "Postfächer importieren..." in einen Ordner nach Mail importieren.
Den Posteingang, also den Ordner "INBOX.imapmbox" zeigt Mail beim Importieren allerdings nie an. Ich habe auch schon versucht, die Messages einzeln in Mail reinzubekommen (z.B. 22311.emlx). Geht aber nicht.

Weiß jemand Rat? :confused:
 
Zurück
Oben Unten