Hilfe alles Schreibtisch-Dateien sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von toaster, 09.07.2005.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallo,

    ich habe eben RBrowserLyte benutzt. Auf einmal sind alle meine Dateien, die auf meinem Schreibtisch waren, weg. Was ist denn hier passiert? Weiß gerade echt nicht weiter, ich weiß auch nicht was ich so gedrückt haben soll.

    Please help me
     
  2. disco

    disco Gast

    Lösche mal folgende Datei:
    Library/Preferences/com.apple.LaunchServices.plist
    (Würde aber vorher eine Kopie auf dem Schreibtisch sichern) Sollte den Schreibtisch neu aufbauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen