HILFE - Alles nur noch schwarz/weiss!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von olibar, 12.06.2005.

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Hallo Forum,

    meinen iMac schalte ich immer mit der Tastenkombination ctrl+alt+Apfel+Auswurftaste ab.

    Benutze ich stattdessen ctrl+alt+Apfel+*, wird der Monitor auf Monochrom umgeschaltet.

    Nun ist es mir mit meinen breiten Fingern leider gelungen, beide Tastenkombinationen sozusagen gleichzeitig zu drücken, vor dem Herunterfahren schaltete der Monitor auf Monochrom. Daher hab ich das Gerät wieder eingeschaltet, um es wieder in den Farb-Modus zu bekommen (durch erneutes Drücken von ctrl+alt+Apfel+*) Nun zeigt der Monitor alles in schwarz/weiss an. In den Systemeinstellungen konnte ich nichts finden, Farbe ist auf 16,7 Mio gestellt, Monitor auf iMac.

    Bitte helft mir, dass ich meine Farben wiederbekommen!

    Danke

    Oliver
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen
     
  3. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Das Wochenende ist gerettet: ich dachte schon, das Teil hat 'ne Macke

    Hechel

    Danke vielmals und Grüße

    Oliver
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    kleiner Tipp. mit ctrl+alt+apfel+8 hast du den gleichen Effekt aber ohne die Gefahr an die Auswurftaste zu kommen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen