HILFE - Alles nur noch schwarz/weiss!

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

meinen iMac schalte ich immer mit der Tastenkombination ctrl+alt+Apfel+Auswurftaste ab.

Benutze ich stattdessen ctrl+alt+Apfel+*, wird der Monitor auf Monochrom umgeschaltet.

Nun ist es mir mit meinen breiten Fingern leider gelungen, beide Tastenkombinationen sozusagen gleichzeitig zu drücken, vor dem Herunterfahren schaltete der Monitor auf Monochrom. Daher hab ich das Gerät wieder eingeschaltet, um es wieder in den Farb-Modus zu bekommen (durch erneutes Drücken von ctrl+alt+Apfel+*) Nun zeigt der Monitor alles in schwarz/weiss an. In den Systemeinstellungen konnte ich nichts finden, Farbe ist auf 16,7 Mio gestellt, Monitor auf iMac.

Bitte helft mir, dass ich meine Farben wiederbekommen!

Danke

Oliver
 
Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen
 
Das Wochenende ist gerettet: ich dachte schon, das Teil hat 'ne Macke

Hechel

Danke vielmals und Grüße

Oliver
 
kleiner Tipp. mit ctrl+alt+apfel+8 hast du den gleichen Effekt aber ohne die Gefahr an die Auswurftaste zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten