Hilfe Alle Telefonnummern weg!!!

bastian_meyer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich hab ein großes problem und zwar habe ich mein adressbuch schön auf forderman gebracht und habe es mit meinem Motorola V3 Sincronisiert und jetzt sind viele viele Nummer von mir futsch.
Gibt es eine moglichkeit an die wieder ran zu kommen sehr wichtig.

Bitte schnell

Danke

Bastian_meyer
 
Grande Malheur!
Keine Sicherungskopie gemacht?
» Ablage » Sicherungskopie des Adressbuches
 
Das hatte ich auch vor 2 jahren mit meinem S55, keine lösung gefunden!
 
Hab ich nicht gemacht!!!

Das heisst ich habe keine möglichkeit mehr oder?
 
ja und solange wird es bestimmt dauern bis ich alle Nr wieder habe!!!:mad:
 
bastian_meyer schrieb:
ja und solange wird es bestimmt dauern bis ich alle Nr wieder habe!!!:mad:
Wie ich mit Dir fühle... !
Ich habe ca. 1500 Visitenkarten in meinem Adressbuch, ein Crash wäre für mich ein Alptraum!
Da könnte ich mich auch gleich auf dem Mond niederlassen!
Bis auf den Tip mit den Sicherungskopien, kann ich Dir momentan auch nicht weiterhelfen.
Gruß Pat.
 
Hallo,

unter user/library/Application Support/SyncServices/Local habe ich einige Dateien gefunden, die die Synchronisation protokollieren und die Daten noch enthalten könnten, z.B.
data.syncdb,
clientdata.plist und
changestore.deltasync

Leider lassen sich diesen Dateien nicht so einfach in das Adreßbuchimportieren, nicht mit vCard, LDIF und verschiedenen Formatieren der Textdatei. Wenn ich mir die Dateien ansehe, sind eindeutig Datensätze erkennbar, allerdings nicht im Klartext.
Weiß jemand von Euch, wie man die Daten dennoch retten kann?

Grüße
Mascha
 
Zurück
Oben Unten