Hilfe: Alle Schriften neuerdings in Photoshop pixelig!

B

bw_www

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein bisschen ratlos und fast verzweifelt. Neuerdings werden in Photoshop alle Schriften pixelig dargestellt.

Das schlimmste: auch die gespeicherten JPG-Dateien etc. sind so pixelig, also scheint es sich nicht um eine Vorschau oder sowas zu handeln ...

Vielleicht hat es etwas mit dem Linotype Font Explorer zu tun? Den habe ich installiert und ausprobiert. Zeitgleich trat das beschriebene Problem auf. Vielleicht ist das Zufall, vielleicht auch nicht?

Weiß irgendjemand Rat? Mit diesem Fehler ist ja Photoshop gar nicht mehr zu gebrauchen ...

Au weia!

Viele Grüße und nochmal: Hilfe, Hilfe!
Bjoern
 
Hast Du bei der Installation von LFE die Schriften alle verschieben lassen in den Ordner den LFE anlegt oder hast Du sie nur kopieren lassen?
Adobe hat einen eigenen Schriftenordner, der zwingend Schriften erfordert: Library/Aplication Support/Adobe

An PS liegt Dein Problem wohl nicht - eher an der Art wie Du die Schriften verwaltest. Habe hier auch LFE laufen und alles funktioniert gut...

bye, M.
 
Zurück
Oben Unten