HILFE, alle Fotos weg

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Achne scheisse, kann mir bitte einer helfen. ich wollte gerade einen Programmwechsel von iPhoto zu iView machen, jedoch habe ich jetzt ein grösseres problem: alle Fotos sind WEG! ich habe eigentlich gar noch nicht richtig angefangen, mit iView, habe also reingar nichts gemacht. die Miniatures in iPhoto bestehen nocht, aber kein einziges Originalbild. Die Ordner bestehen auch noch, sind aber alle leer. das grösste problem ist, ich mache immer schön backup, jedoch habe ich es zu spät gemerkt. es muss vor der letzten sicherung passiert sein, denn auch dem backup sind auch alle ordner leer. gibt es irgendwie eine möglichkeit die photos noch zu retten?
 
ach ja noch was merkwüriges, beim punkt "letzter import" zeigt es mir bilder an die ich im august importiert habe, aber ich habe seither noch viele bilder hochgeladen
 
ok ich habe jetzt mal in der konsole nachgeschaut, wohin die fotos hin sind. es hat hunderete einträge wo steht:
2006-10-05 22:52:10.106 iPhoto[5940] Couldn't convert path "/Users/Beat/Pictures/iPhoto Library/Originals/2005/Film 86/2_26.jpg" to an FSRef to put on the pasteboard.
was heisst das? und was ist das pasteboard?
 
Zurück
Oben Unten