Hilfe...Alle Bilder plötzlich pixelig!!!!

Keks83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein MacBook zeigt plötzlich von heute auf morgen alle Bilder pixelig an. Egal ob in der Vorschau geöffnet oder in Photoshop...alles verpixelt.

EIne Freundin hat mir als Test auch ein Bild zugemailt mit 7 MB Größe. Wenn ich dies in PS öffne, ist es auch pixelig und die Größe und Auflösung eine völlig andere als im Original.

Jemand eine Idee was da los ist?

LG,

Keksi
 
Was für ein MacBook? Was für ein Betriebssystem? Auflösung richtig eingestellt?
Ohne Infos kann man nicht Helfen.
 
Vielleicht hast du ctrl gedrückt und mit der Maus gescrollt ... ?
 
Es ist ein MacBook Pro , 2,2 GHz i7 8 GB RAM
mit OS X 10.11
 
Bildschirmlupe aktiviert? CTRL und scrollen. Bedienungshilfen in den Systemeinstellungen prüfen.
 
Aber ist es dann normal das wenn er ein Bild in PS öffnet, dieses direkt kleiner von der Größe und Auflösung formatiert?
 
Kannst du bitte Rückmeldungen zu den Fragen geben, die dir gestellt werden?
 
Also die Bildschirmauflösung ist auf "Standard" eingestellt,...wenn ich Ctrl und scrollen machen kann ich einfach nur ein und auszoomen
 
Dann lad bitte mal einen Screenshot hoch, der das Problem zeigt
 
Zurück
Oben Unten