HILFE!!! alle Adressbuch Einträge verlohren!!

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo!!

ich habe beim syncronisieren auf mein handy alle meine Adressbuch Einträge verlohren!! gibt es irgend eine Möglichkeit diese wieder herzustellen??
bitte um schnelle antwort!!
danke gruss fox
 
in User/Library/ApplicationSupport/AdressBook müsste eine Sicherungskopie liegen...

oder in deinem Backup! wenn du eines gemacht hast vom Library Ordner
 
iSync -> Geräte -> "Zur letzten Sicherungskopie zurückkehren..."

;)
 
hm... habe keine sicherheitskopie gemacht :( und in dem verzeichniss in dem eine sein sollte ist auch nichts, da sind nur dateien drin di ich nicht öffnen kann. siehe bild.

gibts sonst irgend eine möglichkeit??
gruss fox
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 75
lösch deine adressbook.data und benenn die adressbook.databeforesave in adressbook.data um

oder versuchs mit der letzten sicherungskopie via iSync wie heckMeck vorgeschlagen hat
 
Zurück
Oben Unten