Hilfe: Airport zeigt nix an und läßt sich nicht konfigurieren.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lenswenn, 08.12.2005.

  1. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2004
    hi alle miteinander,

    ich habe eine schnelle airport extreme basisstation "snowwhite" und eine alte, etwas langsamere airport basisstation "snowwhite". jetzt möchte ich die alte airportstation - die bis jetzt immer funktioniert hat - als zwischenstation verwenden, um auch in die entlegendsten winkel meiner wohnung empfang zu haben.

    leider kann ich die "alte" basisation nicht mehr erreichen, um sie entsprechend zu konfigurieren. zwar kann ich ab und zu den namen aufrufen, bekomme auch ab und an ein volles signal, sehe aber im airport "admin"-programm im fenster leider gar nix.
    auch über die "neue" komme ich nicht rein, da ich über das admin programm leider keine "entfernte station" anwählen kann, da in der liste nicht ist... :-/

    wie komme ich an die station ran?

    reset und masterreset (mit stift drücken, strom einschalten und 10 sek gedrückt halten) nützt leider auch nichts.

    kann ich über ethernet adminfunktionen an der station durchführen?

    wer kennt sich aus?

    bitte um infos.
    wie immer bin ich für alle antworten sehr dankbar...
    lenswenn
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
Die Seite wird geladen...