Hilfe! Adresse wird auf dem Schreibtisch heruntergeladen!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Vienna-Dutchman, 03.09.2006.

  1. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem:

    wenn ich eine Internetseite aufrufe wird nur der link auf meinem schreibtisch heruntergeladen. Wenn ich dieser Link am Schreibtisch anklicke baut sich der Seite auf. Jede folgende Link den ich anklicke wird wieder gedownloaded. Das problem habe ich mit Safari und auch mit Firefox.

    Was stimmt da nicht???
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Das Problem hatte ich auch einmal. Ein Neustart (alte Windowsgewohnheit :D ) und das alles war wieder beim Alten! Probiere einfach mal aus.
     
  3. Vienna-Dutchman

    Vienna-Dutchman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Also, Neustart hat tatsächlich geholfen!!

    Ich mache ja normalerweise nur einen Neustart wenn ein Update dies voraussetzt!!
    Na ja, hauptsache es funkt. wieder!

    Weltenbummler, danke für deine Antwort.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Nicht dafür!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen