Hilfe! Adresse wird auf dem Schreibtisch heruntergeladen!!

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem:

wenn ich eine Internetseite aufrufe wird nur der link auf meinem schreibtisch heruntergeladen. Wenn ich dieser Link am Schreibtisch anklicke baut sich der Seite auf. Jede folgende Link den ich anklicke wird wieder gedownloaded. Das problem habe ich mit Safari und auch mit Firefox.

Was stimmt da nicht???
 
Das Problem hatte ich auch einmal. Ein Neustart (alte Windowsgewohnheit :D ) und das alles war wieder beim Alten! Probiere einfach mal aus.
 
Also, Neustart hat tatsächlich geholfen!!

Ich mache ja normalerweise nur einen Neustart wenn ein Update dies voraussetzt!!
Na ja, hauptsache es funkt. wieder!

Weltenbummler, danke für deine Antwort.
 
Nicht dafür!
 
Zurück
Oben Unten