Hilfe! Adium spinnt!

S

Sandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin ganz neu hier!
Habe seit ner Woche mein ibook und mir unter anderm Adium installiert.Nun zeigt
Adium meine Kontakte offline an obwohl sie online sind.Nachrichten kann ich
trotzdem verschicken.Meine Kontakte sagen aber auch das sie mich offline sehen.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße Sandy:)
 
moin.... bei mir ist es auch so.... hab adium bentuzt und irgendwann sind meine offline kontakte verloren gegangen.... tss.... tssss..... hab es noch mal neu draufgespielt.... aber immer noch das gleiche Problem!

Wer weis Rat?
 
Wahrscheinlich müssen die Kontakte Euch noch mal autorisieren.
 
kennt ihr das mit apfel shift h????
 
Apfel + H ist ein System Shortcut und heißt soviel wie "Hide Window" dadurch wird das Fenster einfach
nur ausgeblendet. Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun das die Kontakte in der Kontaktliste von
Adium nicht als Online gezeigt werden obwohl sie Online sind.

Apfel + Shift + H blendet im Adium nur die Offline Kontakte ein und aus! Dabei blendet es Offline Kontakte
aus die eigentlich Online sind, nur Adium bekommt das irgendwie nicht gebacken!
 
Zurück
Oben Unten