Hilfe - 2 Tasten auf Powerbook 12" kaputt

Ben2004

Ben2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
19
Hab leider durch eigene Dummheit 2 Tasten auf meiner Powerbook Tastatur beschädigt. Diese 2 Weissen Plastikteile die sich unter der Taste befinden haben so 2 kleine Plastikstifte an den Seiten.

Tja bei dem einen fehlen jetzt 2 von diese Stiften, bei der anderen Taste 1.

Hat jemand eine Idee, ob und wo man günstig an diese Ersatzteile kommt? (Also an diese weißen Plastikteilchen unter den Tasten)

Bin für jeden Tip dankbar!

Wer sich ein Bild von den Teilen machen will. im Anhang ist ein Foto von den 3 Tasten...
 

Anhänge

  • keys2.jpg
    keys2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo, Ben,

mir ist Ähnliches passiert, allerdings beim ganz normalen Tippen. Mußtest Du das Gerät einschicken, oder konnte Dein Händler das reparieren? Oder hast Du das vielleicht sogar selbst erledigt?

Grüße

Torben
 
Gegen eine Taste austauschen die du nicht brauchst :eek:. Irgend eine von diesen Tasten wie Return oder so...
 
Zurück
Oben Unten