Hile - MP3 zu .mmf machen

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem!

Ja ja ... :D

Also mein Handy war putt und so bekam ich das meiner Freundin.
Ein Samsung E-700 ...

So und nun möchte ich da 2 für mich wichtige Klingeltöne druff haben!

ABER die gibt es bei jamba und Co nicht.

Also habe ich die MP3s geschnitten (ca. 20 sec) (Größe 300kb) und möchte sie nun auf mein Handy laden.

Aber dafür müssen sie von MP3 noch zu .mmf gemacht werden!

Aber ich habe keinen Peil wie das gehen soll. Im Inet findet man ja einige Tipps und Programme, aber nach dem 15 Tipp und Programm gab ich auf.

Hat hier noch einer den Tipp oder Zeit mir das zu machen?!

Ich wäre wirklich sehr dankbar!

Husky
 
|-Husky-| schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem!

Ja ja ... :D

Also mein Handy war putt und so bekam ich das meiner Freundin.
Ein Samsung E-700 ...

So und nun möchte ich da 2 für mich wichtige Klingeltöne druff haben!

ABER die gibt es bei jamba und Co nicht.

Also habe ich die MP3s geschnitten (ca. 20 sec) (Größe 300kb) und möchte sie nun auf mein Handy laden.

Aber dafür müssen sie von MP3 noch zu .mmf gemacht werden!

Aber ich habe keinen Peil wie das gehen soll. Im Inet findet man ja einige Tipps und Programme, aber nach dem 15 Tipp und Programm gab ich auf.

Hat hier noch einer den Tipp oder Zeit mir das zu machen?!

Ich wäre wirklich sehr dankbar!

Husky

nicht nach dem 15 Tipp sonder der 2te Googleeintrag
http://www.free-sms-world.de/mp3-mmf-file.php

Grüsse
Oetting
 
Jau, den hatte ich auch ... da funktioniert das auch nicht!

Diese Software sagt immer das mein wave header falsch ist!!!
*achselzuck*

Aber wenn es bei Dir geht, dürfte ich Dich dann bemühen und Dir die beiden MP3s schicken?!

Husky
 
Wie willst du den die Dateien aufs Handy bekommen? Bluetooth hat das E700 ja nicht und über Infrarot geht es meines Wissens nicht.
Per MMS wäre auch schwierig. Dazu müsstest du die Datei über ein anderes Handy schicken oder über einen Anbieter der dir erlaubt MMS mit eigenen Dateien übers Internet zu verschicken. Ein zweites Problem bei der Übertragung per MMS ist die Dateigröße. Dass E700 unterstützt meines Wissens nur MMS mit max. 80kb. Dein Sound ist aber als .mp3 300kb groß und ich glaub nicht dass er als .mmf so viel Größe verliert dass du ihn mit dem E700 empfangen kannst. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wie willst du den die Dateien aufs Handy bekommen? Bluetooth hat das E700 ja nicht und über Infrarot geht es meines Wissens nicht.
Per MMS wäre auch schwierig. Dazu müsstest du die Datei über ein anderes Handy schicken oder über einen Anbieter der dir erlaubt MMS mit eigenen Dateien übers Internet zu verschicken. Ein zweites Problem bei der Übertragung per MMS ist die Dateigröße. Dass E700 unterstützt meines Wissens nur MMS mit max. 80kb. Dein Sound ist aber als .mp3 300kb groß und ich glaub nicht dass er als .mmf so viel Größe verliert dass du ihn mit dem E700 empfangen kannst. ;)
Wie wäre es einfach mit einem Datenkabel um 1,99.- bei ebay :p
Nur klar 300kb gehen sicher nicht und sind es auch nicht - Da fällt ja einiges weg (Mono, 8kHz, ... )

Klar kannst Du schicken dann versuche ich gern mal (Es lebe Dualboot)

Grüsse
Oetting
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wie willst du den die Dateien aufs Handy bekommen? Bluetooth hat das E700 ja nicht und über Infrarot geht es meines Wissens nicht.
Per MMS wäre auch schwierig. Dazu müsstest du die Datei über ein anderes Handy schicken oder über einen Anbieter der dir erlaubt MMS mit eigenen Dateien übers Internet zu verschicken. Ein zweites Problem bei der Übertragung per MMS ist die Dateigröße. Dass E700 unterstützt meines Wissens nur MMS mit max. 80kb. Dein Sound ist aber als .mp3 300kb groß und ich glaub nicht dass er als .mmf so viel Größe verliert dass du ihn mit dem E700 empfangen kannst. ;)

Ja also ich würde die .mmf Dateien auf meinen Webspace uploaden und dann mit GPRS und dem Handy via WAP wieder runterladen!

Dachte das wäre clever ... :s

Oetting14 schrieb:
Wie wäre es einfach mit einem Datenkabel um 1,99.- bei ebay :p
Nur klar 300kb gehen sicher nicht und sind es auch nicht - Da fällt ja einiges weg (Mono, 8kHz, ... )

Klar kannst Du schicken dann versuche ich gern mal (Es lebe Dualboot)

Grüsse
Oetting

Ja gerne, das wäre megamäßig lieb !!!
An welche eMail hättest Du sie denn gerne?!

DANKE!!!
 
|-Husky-| schrieb:
Ja also ich würde die .mmf Dateien auf meinen Webspace uploaden und dann mit GPRS und dem Handy via WAP wieder runterladen!

Ob das geht bezweifle ich, aber du kannst es ja mal versuchen. Berichte dann ob es so funktioniert hat. ;) Und auf ein Datenkabel, bin ich in der heutigen modernen kabellosen Zeit nicht gekommen. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ob das geht bezweifle ich, aber du kannst es ja mal versuchen. Berichte dann ob es so funktioniert hat. ;) Und auf ein Datenkabel, bin ich in der heutigen modernen kabellosen Zeit nicht gekommen. ;)
Kostet auch ordentlich Schweis das hinzubekommen - Ich habe doch einige Stunden damit zugebracht :rolleyes:
Es gibt diverse verschiedene Kabel und vorallem alleine 14 verschiedene Samsung Softwareversionen - Und alle Foren sind voll mit Klagen das eigentlich nur die "alten" gehen.

Grüsse
Oetting

P.S.: Du hast die email Adresse schon bekommen Husky ?
 
Joh, habe Dir über den Forenmailer eine geschickt und dann hast Du mir ja geantwortet!

Danke dafür!!!

Husky

PS: Ich sage ja, das ist echt kompliziert!
 
Zurück
Oben Unten