Hile - MP3 zu .mmf machen

Diskutiere mit über: Hile - MP3 zu .mmf machen im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem!

    Ja ja ... :D

    Also mein Handy war putt und so bekam ich das meiner Freundin.
    Ein Samsung E-700 ...

    So und nun möchte ich da 2 für mich wichtige Klingeltöne druff haben!

    ABER die gibt es bei jamba und Co nicht.

    Also habe ich die MP3s geschnitten (ca. 20 sec) (Größe 300kb) und möchte sie nun auf mein Handy laden.

    Aber dafür müssen sie von MP3 noch zu .mmf gemacht werden!

    Aber ich habe keinen Peil wie das gehen soll. Im Inet findet man ja einige Tipps und Programme, aber nach dem 15 Tipp und Programm gab ich auf.

    Hat hier noch einer den Tipp oder Zeit mir das zu machen?!

    Ich wäre wirklich sehr dankbar!

    Husky
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    nicht nach dem 15 Tipp sonder der 2te Googleeintrag
    http://www.free-sms-world.de/mp3-mmf-file.php

    Grüsse
    Oetting
     
  3. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Jau, den hatte ich auch ... da funktioniert das auch nicht!

    Diese Software sagt immer das mein wave header falsch ist!!!
    *achselzuck*

    Aber wenn es bei Dir geht, dürfte ich Dich dann bemühen und Dir die beiden MP3s schicken?!

    Husky
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wie willst du den die Dateien aufs Handy bekommen? Bluetooth hat das E700 ja nicht und über Infrarot geht es meines Wissens nicht.
    Per MMS wäre auch schwierig. Dazu müsstest du die Datei über ein anderes Handy schicken oder über einen Anbieter der dir erlaubt MMS mit eigenen Dateien übers Internet zu verschicken. Ein zweites Problem bei der Übertragung per MMS ist die Dateigröße. Dass E700 unterstützt meines Wissens nur MMS mit max. 80kb. Dein Sound ist aber als .mp3 300kb groß und ich glaub nicht dass er als .mmf so viel Größe verliert dass du ihn mit dem E700 empfangen kannst. ;)
     
  5. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Wie wäre es einfach mit einem Datenkabel um 1,99.- bei ebay :p
    Nur klar 300kb gehen sicher nicht und sind es auch nicht - Da fällt ja einiges weg (Mono, 8kHz, ... )

    Klar kannst Du schicken dann versuche ich gern mal (Es lebe Dualboot)

    Grüsse
    Oetting
     
  6. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Ja also ich würde die .mmf Dateien auf meinen Webspace uploaden und dann mit GPRS und dem Handy via WAP wieder runterladen!

    Dachte das wäre clever ... :s

    Ja gerne, das wäre megamäßig lieb !!!
    An welche eMail hättest Du sie denn gerne?!

    DANKE!!!
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ob das geht bezweifle ich, aber du kannst es ja mal versuchen. Berichte dann ob es so funktioniert hat. ;) Und auf ein Datenkabel, bin ich in der heutigen modernen kabellosen Zeit nicht gekommen. ;)
     
  8. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Kostet auch ordentlich Schweis das hinzubekommen - Ich habe doch einige Stunden damit zugebracht :rolleyes:
    Es gibt diverse verschiedene Kabel und vorallem alleine 14 verschiedene Samsung Softwareversionen - Und alle Foren sind voll mit Klagen das eigentlich nur die "alten" gehen.

    Grüsse
    Oetting

    P.S.: Du hast die email Adresse schon bekommen Husky ?
     
  9. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Joh, habe Dir über den Forenmailer eine geschickt und dann hast Du mir ja geantwortet!

    Danke dafür!!!

    Husky

    PS: Ich sage ja, das ist echt kompliziert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hile MP3 mmf Forum Datum
mp3-Titel von Nokia zum macintosh per BT beamen funktioniert nicht - lion10.7 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Telefon + mp3-Player + 3,5mm-Norm-Klinke-Headsetgesucht welcher hfs-kompatibel ist? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.03.2011
Handy-/PDA-Suche: Mp3-Player+Telefon Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2007
mp3 über Webseite an Handy schicken... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.07.2007
W880i + DCF in MP3 ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche