Hiilfee!! Von Videorecorder zu Studio DV

Diskutiere mit über: Hiilfee!! Von Videorecorder zu Studio DV im Digital Video Forum

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hi Leute, langsam bin ich am verzweifeln.
    Ich habe mir vor paar Tagen Studio DV von Formac angeschaft.
    Also von Videokamera (Hi 8) gab es keine Probleme, da verwendete ich ein S-VHS Kabel + Chinchanschlüsse.
    Jetzt wollte ich es vom Videorecorder probieren und es klappt nicht, trotz Scartanschluss mit 3 Chinch ausgängen in das DV Studio. Ich habs sogar mit einem Scart das eins S-VHS ausgang hat ausprobiert leider ohne Erfolg. Was mache ich bloß falsch oder benötige ich ein anderes Kabel???
    Ach ja also ich hab einen G5 1,8 Single unter Panther und habe die Chinch Anschlüsse verständlicherweise in die in Eingänge gesteckt.
    Bitte helft mir!!!
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Von Videorecorder zu Studio DV

    Halleluja, ich habs geschaft.
    das ganze Problem war das ich ein Scartkabel mit "IN" Anschluß hatte und auf der verpackung nicht draufstand. Jetzt habe ich mir ein Scartkabel mit einem Umschalter besorgt und siehe da es funktioniert, ich hatte sofort ein Signal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hiilfee Videorecorder Studio Forum Datum
Videofreeware a la Pinnacle Studio für Mac Digital Video 01.06.2014
WICHTIG! Film Look bei Final Cut Digital Video 25.06.2012
Wie schliesse ich einen Analog Videorecorder an ein MacBook Pro? Digital Video 09.02.2009
exportieren auf videorecorder Digital Video 20.02.2004
Film von Videorecorder auf Ibook überspielen? Digital Video 01.08.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche