Hiilfe!!Probleme nach HD upgrade

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hiilfe!!Probleme nach HD upgrade/erledigt:)))

Trotz starten von CD kein Erfolg,schade:Doch eine Idee hatte ich noch im Kopf und die Lösung war erstaunlich simpel.Ich habe einfach die Batterie aus und eingebaut und neu gestartet,ihr werdet es kaum glauben....,seither läuft mein Schätzchen wieder.
Danke an Icetheman für die Unterstützung !!!
cu
mybook


Hallo Apple-Family,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem g3/366 indigo ibook.Nachdem gestern eine neue HD 40gigs eingebaut wurde,habe ich die Installation des Betriebssystems begonnen.Initialisiert und zwei unproportionale Partitionen angelegt.Erst die OS 9.2.2 Partition und danach eine OS 10.2 installiert.Kurz nach Einrichten der Internetverbindung meldete sich die Softwareaktualisierung mit 6 verschiedenen Updates und neuen Programmen.Bei der Installation der Programme meldete sich mein ibook mit Kernelpanik ab und startet seitdem nicht mehr,leider.Kein Bild (schwarz) nur kurzes starten der HD sonst nix,aua. Ich bitte euch um zahlreiche Info´s mit heilender Wirkung,Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt daran daß Du nicht vorher die aktuellste Firmware auf die HD gespielt hast.
Hier wirst Du fündig: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75150
Starte ambesten von CD und Lösche die Platte nochmal.
Und Installiere dann die Firmware bevor dDu ein neueres OS X Installierst.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten