Hiilfe!! PPD für Aculaser 1900 C/PS unter Tiger

Diskutiere mit über: Hiilfe!! PPD für Aculaser 1900 C/PS unter Tiger im Peripherie Forum

  1. gitwalt

    gitwalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Hallo Leute,
    nur ne kleine schnelle Frage! Gibt es eine PPD für den oben genannten Aculaser unter Tiger? Oder muss ich wieder dieselbe uralte ppd von der OS 9 -CD herunterladen? Den PCL-Treiber habe ich mittlerweile schon installiert. Ich arbeite übrigens mit dem 1900er/ps unter einer Netzwerkumgebung.

    Danke für eure Antworten!

    Git
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hiilfe PPD Aculaser Forum Datum
Suche PPD-Datei für Canon PIXMA iP4500 Peripherie 27.09.2007
Epson Stylus 1290 keine PPD??? Peripherie 15.01.2006
Drucker installieren (mit ppd für Linux?) Peripherie 06.05.2005
HIIIILFE - wie installiere ich die ppd datei? Keine Optionen... Peripherie 25.01.2005
Canon i560 PPD für OSX bis 10.3.4 Peripherie 09.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche