Hiilfe: Gesendete Dateien gelöscht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Redakteur, 29.11.2006.

  1. Redakteur

    Redakteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Ihr Lieben, ich bin blond.
    Eben mußte es schnell gehen und ich habe einer Kollegin eine größere Datei geschickt. Es hörte und hörte nicht auf, zu senden und ich habe in den "Senden"-Ordner geschaut. Dort standen tausende von E-Mails in den Startblöcken. Ich habe dann aus lauter Verzweifelung meine drei Accounts, die in dem "Senden"-Fach angegeben waren gelöscht. Der Mist ist, dass es dabei wohl um einen Darstellungsfehler ging - denn nun ist mein gesamtes Mailarchiv weg :( Noch dümmer ist, dass im "Gesendet"-Ordner keine Kopien mehr abgelegt werden - es fehlen ja die einzelnen Accounts. Ich finde weder eine "Wiederherstellen"-Option noch sonstige sinnvolle Hilfen, um den "Gesendet"-Ordner wieder zu beleben. Wißt ihr Rat?

    Einen noch: Ich denke, dass sich der Mac über das Mailprogramm zumüllt. Meiner ist inzwischen so langsam, dass einem trotz MacJanitor die Füße einschlafen. Schade, ich dachte, das ist ein DOSEn-Problem.

    Könnt ihr helfen?
    Herzlich + Dank
    C.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen