HIIILFE! Powerpoint Präsentation in Film umwandeln??

tocotronaut schrieb:
wie groß ist denn die präsentation? ich könnte die notfalls für dich umwandeln...

Die Präsentation wird nicht das Problem sein. Aber hast Du schon mal einen Quicktime-Film draus gemacht?

Den müßtest Du ihr dann per Post auf CD zuschicken :D:D
 
also ich hab eine dsl6000 flatrate... und bei 640*480 dürfte der film sooo groß nun auch nicht werden... ist ja nur ein angebot...
das wär dann mal einer von diesen vielgepriesenen "legalen" filmdownloads :D

wenn allerdings auf der zielfestplatte nur ca 800 mb frei sind dürfte da der film vielleicht nicht draufpassen...

schonmal überlegt, ob Powerpoint wegen zuwenig plattenplatz abstürzt?

ich würde auf jeden fall mehr platz freischaufeln... 10% der plattenkapazität sind immer ein guter wert darunter wird das dann auch mit dem automatischen defragmentieren knapp, und das system wird ausgebremst...
gruß toco
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo... also, MEIN Keynote (3) hat alleine schon 1,2GB, würde mich wundern, wenn die 2er auf 800MB passt, und das system dann noch läuft...
 
Zurück
Oben Unten