HIIIIlfe! Ich will OS 10.3.8 wiederhaben!!!

hatte diese abstürze bei safari bei 10.3.8 (! nicht 9) seit dem letzten sicherheitsupdate. 10.3.9 funkt gottseidank wie eine eins, safari ist der rekordweltmeister in java (JETZT). auch sonst keinerlei probleme. habe das combo drübergebügelt, vorherund hinterher rechte repariert.
 
Bei mir geht alle problemlos... Bis jetzt zumindest!
lg,
Stefan
 
bassman.kh schrieb:
Hej, das ganze kann ich gar nicht verstehen!!! Bei mir laufen alle Programme und der Rechner kommt mir sogar noch etwas schneller vor!?!?
Glück gehabt!!!

Ja, offensichtlich. Die viel gepriesene Apple-Stabilität ist wohl inzwischen vom Zufall abhängig. Der eine hat halt Glück, der andere nicht. So liest sich das hier im Forum zumindest.
 
Hab auch mal ne Frage. Besitze ein iBook und eine Win-Kiste und schiebe über WLAN regelmäßig meine Arbeitsdokumente vom einen zum andern, da ich mal auf dem Book arbeite, mal auf dem PC. Jetzt funktioniert der Zugriff vom Win-Rechner aufs Book nicht mehr. Umgekehrt ist es kein Problem, bekomme also Zugriff auf freigegebene Win-Ordner. Anpingen geht auch von PC zu Mac, aber eben kein Dateizugriff. Kann das an 10.3.9 liegen? Werd hier noch verrückt.
 
moin moin zusammen,
weiss nicht ob das jetzt hier hin gehört,....
mir fehlen seit dem update zwei unterordner in mail,....
kann es zeitlich nicht mehr genau reproduzieren, aber ich bin mir sicher dass die beiden ordner vor dem update noch da waren.
oder hab ich wieder den falschen knopf gedrückt???
 
ok

ok ich wollte gerade ein mail schreiben, ob man upgraden soll. ich denke ich warte auf tiger und laß ein laufendes system laufendes system sein....

danke für die Leidensberichte
 
MrJo schrieb:
Hab auch mal ne Frage.
...
Ich würde Dir empfehlen und dich bitten für vollkommen neue Fragen einen neuen Thread aufzumachen.
Das Forum wird sonst sehr unübersichtlich und die Suche nach Antworten auf Fragen, die es schon mal gab, ausgesprochen schwierig.
 
albernseichtem schrieb:
moin moin zusammen,
weiss nicht ob das jetzt hier hin gehört,....
mir fehlen seit dem update zwei unterordner in mail,....
kann es zeitlich nicht mehr genau reproduzieren, aber ich bin mir sicher dass die beiden ordner vor dem update noch da waren.
oder hab ich wieder den falschen knopf gedrückt???
Hallo,
häng Dich mal an diesen Thread, scheinbar bist Du nicht der einzige. Kannst auch gleich mal die 1.Frage dort beantworten.
Bitte hier weitermachen:
Postfächer verschwunden nach Update von Mail
Welche unterordner konkret? Fehlt im Programm selber ein Ordner/Postfach?

Grüße,
 
Zurück
Oben Unten