Hiiiilfe - Freehand startet nicht mehr

Lucky_Darts

Lucky_Darts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hilfe, mein Freehand startet nicht mehr.

ich hab am sonntag nen neuen systemordner angelegt, mit benutzereinstellungen erhalten.

jetzt startet mein Freehand MX 2004 nicht mehr
system ist 10.3.2

hab freehand samt aller prefs runtergeschmissen und neu installiert - nutzt nix.

es startet erst garnicht

weiß jemand einen rat?
 
keiner, der ne idee hat?
 
Leider keinen Rat und keinen Trost, kann den Fehler nur bestätigen. Auch die Änderung der Zugriffsberechtigungen helfen nicht.
Musste FreeHand nicht freigeschaltet werden in der Version?

Gruß, Dreise
 
Hatte nach einer teilweisen Neuinstallation (10.2.3 neu und anschließend Kombo auf 10.2.8) auch jenes Problem: FH wollte nicht starten. Letztendlich habe ich mich als Root angemeldet und FH gestartet. dann erschien der Internet-Aktivierungs-Assistent, den ich (weil ich als Root nicht meinen Netztzugang zur Verfügung habe) dann abgebrochen habe. Danach als User angemeldet und FH erneut gestartet. Jetzt erschien auch hier wieder der Internet-Aktivierungs-Assistent den ich mit den beötigten Seriennummern füttern konnte. Danach war alles :)

Gruß,
Skymaster
 
Zurück
Oben Unten