hiiiiiiiiiilfte !!!!!!!!!airport läßt sich nicht kontrollieren

eine bescheidene Frage nochmals

weiß einer von Euch denn vielleicht wie ich mein Router mit dem Browser anspreche ?
Habe wie an einem PC folgende Eingabe getätigt https:\\10.0.1.1 und er kann mir die Seite leider nicht anzeigen.
Außerdem klappt der Tipp mit dem beenden der Netzwerkverbindung bei mir auch nicht.... oder ich weiß nicht wie.
Bei einer LAN Verbindung PPPOE kein Thema aber eine LAN zum Airport.

Gruß Chrissi
 
Versuch mal mit dem AirPort Dienstprogramm, zu finden unter "Programme" - "Dienstprogramme" ;)
 
HeckMeck schrieb:
Versuch mal mit dem AirPort Dienstprogramm, zu finden unter "Programme" - "Dienstprogramme" ;)


Hallo Heckmeck,

damit habe ich es vor langer Zeit eingerichtet. Da ist alles OK. Trennen kann man eine bestehende Internetverbindung damit nicht..... es sei denn man konfiguriert das Airport so um, das es nicht mehr laufen kann.... bei der Aktualisierung würde es dann die Internetverbindung beenden.

trotzdem Danke..... gruß chrissi
 
Zurück
Oben Unten