Hiiiieelfe!!! USB-Port Problem unter VMware

L

laeuan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe ein Riesen-Problem...

Habe VMware mit Windows XP auf einem iMac mit OSX Tiger und bluetooth Maus und Tastatur.

Wollte nun in Windows XP auf einen Speicherkartenleser zugreifen und stellte fest, dass Windows keinen USB-Port erkannt hat.

Habe dann unter den Einstellungen von VM-Ware unter der Rubrik "USB" irgendwas aktiviert (einen Haken gesetzt) nach dem Motto try and error...
Daraufhin hat mir das Ding alles bluetooth Verbindungen gekappt???!!!

Irgendwie hab ich es dann noch geschafft, VMware wieder runterzufahren. Plötzlich gingen Maus und Tastatur wieder!
Wollte dann die Einstellung, die ich verändert habe wieder rückgängig machen, nur leider scheinen die betreffenden Einstellungen nur sichtbar zu sein, wenn die virtuelle Maschine läuft. Nur wenn sie läuft komm ich nicht mehr auf den Button Einstellungen!!!!

Bin echt am verzweifeln!!!!

Irgendjemand eine Idee, was ich tun könnte und was das Problem ist???

Danke schonmal

Andi
 
Hast Du denn die VMWare-Tools auch installiert?
 
Hallo!

bin wieder entspannt... :)

Konnte über einen Snapshot die ursprüngliche Umgebung wieder herstellen.

*puuuuuuuuhhh*

Danke trotzdem...

Gruss

Andi
 
Zurück
Oben Unten