Higoto SimpleCam Pro Webcam -> Treiber

E

el.maisoner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
In Anbetracht der neuen Skype-BETA Version mit Videofunktion für OSX (http://bumi.wordpress.com/2006/07/25/video-skype-for-mac/) habe ich mir heute in einem schweizer Grossdiscounter eine Webcam gekauft, die genau gleich aussieht wie die SimpleCam Pro von Higoto. Der einzige Hacken ist nur, dass es sich um eine Billigversion dieses Grossdiscounters handelt. Obwohl auf der Packung steht, dass sie nur für WinXP ist, bin ich überzeugt, dass sie funktionieren sollte. Schliesslich sieht sie erstens haargenau gleich aus, auch wenn es sich dabei einfach um eine Imitation (Übernahme unter anderem Brand) handelt. Zweitens steht selber im MacUser-Forum, dass die SimpleCam Pro funktioniert.
Leider funktioniert sie aber auf meinem PowerBook aus irgendeinem verflixten Grund trotzdem nicht. Könnte es sein, dass ich troztdem einen speziellen Treiber brauche, der bei der normalen SimpleCam Pro mitgeliefert wird? Wenn ja, hat dieser Treiber jemand?

Habe bereits mit macam versucht. Geht aber auch nicht.

Danke für Infos.
 
Zurück
Oben Unten