Higoto Simple Cam Pro

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
hallo allerseits!

hab heute nach ewig langer wartezeit endlich meine higoto simple cam pro bekommen. sowei so gut. mit der beigepackten installations-cd hab ich die cam dann zum laufen gebracht - zumindest soweit, dass das mitgebrachte kontrollprogramm ein bild zeigt. leider wird die cam aber in ichat nicht erkannt. woran kann das liegen?
 
hast du die beigelegte Software installiert? Sowohl Treiber als auch USB iChat Cam (oder wie das Programm heißt) installiert und nach Updates geguckt?
 
wo hast du die kamera bestellt? ich hab sie bei arktis bestellt warte noch auf die lieferung ( 9.6.06). bitte sag bescheid wenn du die videokonferenz hingekriegt hast. ich hoffe ich kann später auch mit windows usern videochatten.
 
vielen dank für die antworten - ich habs dann doch noch hinbekommen; ich bins halt von apple programmen nicht gewöhnt, dass ich die readme datei lesen muß um die installation hinzubekommen :mad:

bestellt hab ich bei cyberport - ich glaub das war schon im april oder so :(
 
Zurück
Oben Unten