Higoto Simple Cam Pro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BIGBoss, 06.06.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    hallo allerseits!

    hab heute nach ewig langer wartezeit endlich meine higoto simple cam pro bekommen. sowei so gut. mit der beigepackten installations-cd hab ich die cam dann zum laufen gebracht - zumindest soweit, dass das mitgebrachte kontrollprogramm ein bild zeigt. leider wird die cam aber in ichat nicht erkannt. woran kann das liegen?
     
  2. hast du die beigelegte Software installiert? Sowohl Treiber als auch USB iChat Cam (oder wie das Programm heißt) installiert und nach Updates geguckt?
     
  3. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    wo hast du die kamera bestellt? ich hab sie bei arktis bestellt warte noch auf die lieferung ( 9.6.06). bitte sag bescheid wenn du die videokonferenz hingekriegt hast. ich hoffe ich kann später auch mit windows usern videochatten.
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    vielen dank für die antworten - ich habs dann doch noch hinbekommen; ich bins halt von apple programmen nicht gewöhnt, dass ich die readme datei lesen muß um die installation hinzubekommen :mad:

    bestellt hab ich bei cyberport - ich glaub das war schon im april oder so :(
     

Diese Seite empfehlen