highspeed-datenkarten für powerbook g4?

J

jurichebesta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hätte eine frage bez. highspeed-datenkarten für mein powerbook g4:

bin im nov/dez einige wochen europaweit unterwegs und benötige arbeitstechnisch dringend ständigen internet-zugang. ich hab dabei an eine highspeed-datenkarte gedacht, z.b. wie sie von vodafone angeboten werden...bin mir aber nicht sicher, wie, was, wo, wann - ach ja, ich lebe in spanien und möchte die karte auch in zukunft verwenden, da ich viel unterwegs bin.

würd mich freuen, wenns einige tipps gibt!

hier eine hard- software übersicht meines powerbooks:

powerbook g4 15"
1,67 ghz
2gb ram
bluetooth 1.7.14f14 (usb bus bluetooth hci)


danke im voraus, juri
 
Hi,
kauf' dir von einem Mobilfunkanbieter in Spanien eine Datenkarte mit dir entsprechendem Abonnement - entweder Zeit- oder Volumentarif - mit einer Express Card 34 mit PCMCIA Adapter für dein Powerbook. Dann kannste erstens die Karte später mal mit einem MacBook Pro verwenden und für andere Länder kaufst du dir einfach zusätzliche Datenkarten mit einem bestimmen Volumen dazu.
Schon mal an ein UMTS-Handy gedacht? Das ist natürlich noch schicker, als mit der dicken Karte rumzulaufen.
LG
 
danke für den tipp, moranibus!

- vor allem bez. umstieg auf MacBook Pro, der kommendes jahr passiert...

saludos ;-)
 
Zurück
Oben Unten