High Speed USB am iMAc

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen welcher USB Port am ersten Intel iMac ein High Speed USB Anschluss ist?

Danke Euch:)
 
gibts mehr als usb 2.0?

wenn nicht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass intel-chipsätze auf usb 1.1 fahren. dh -> alle sind gleich schnell.
 
...also der USB Port an meinem Air ist ungefär 20 mal schneller als die USB Ports am iMac.

Und, in dem System Profiler vom iMac steht, das einer USB 2.0 und die Anderen 1.1 sind. Nur welche sind welche?
 
die anzeige im system profiler hängt von den angeschlossen geräten ab...
wenn du da nur USB 1 geräte dran hast, dann schaltet der natürlich runter...
bei mir am mini steht auch nur "hochgeschwindigkeit" an dem port wo die alu tastatur dran ist...
 
...also der USB Port an meinem Air ist ungefär 20 mal schneller als die USB Ports am iMac.
Kann es sein, das Du beim iMac noch Tiger benutzt und beim MBA Leopard?
Aber selbst dann ist Dein 20x etwas übertrieben.

Gruß
 
ich meine, ich weiß es nicht, aber ich glaube offenkundig nicht, dass intel zu mac-zeiten noch usb 1.1 verbaut hat. :kopfkratz:
 
Richtig. Die Intel Macs haben alle 2.0 USB. Und dein HighSpeed da, damit ist einfach USB 2.0 gemeint. Da gibt es keine 2.1 Version oder so.
 
Zurück
Oben Unten