High definition wmv nur ruckeln mit flip4mac ub

S

SelonScience

High definition wmv ruckelte mit flip4mac ub .24

hallo, ich habe gerade die trailer von prey anschauen wollen, hab sie runtergeladen und dann wollte ich sie auf meinem mbp anschauen.
War nur ein ruckeln, nicht anschaubar. Liegt das an meinem compi oder geht es nicht?

Kann jemand anders mit einem mb(p) das testen?

Danke, kann doch nicht sein, dass man solche filme nicht anschauen kann, wegen der performance...

http://www.prey.com/flash.html
http://63.236.94.185/2kgames/prey/preySP1.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flip4mac gibts doch noch agrnicht als universal binary (jedenfalls nicht auf deren seite). also läufts auf intel-macs nicht nativ und ruckelt. bei hd-auflösung natürlich extrem.
 
Auf dem iMac keine Probleme mit WMV HD.

Gruß
Toowok
 
Flip4macUB liegt ja nur als beta vor (hätte ich gerne mal zum testen)
Wahrscheinlich hast du noch eine OSX flip4mac drauf oder Komponenten installiert und so greift rosetta ein.
siehe auch bei versiontracker die kommentare zu flip4macUB.
p.S. - kannst mir die beta schicken ?? gibts leider nicht mehr bei flip4mac zum download
 
habs eben mit http: // 63.236.94.185/2kgames/prey/preySP1.php probiert... läuft völlig flüssig durch.

Cat
 
hmm, was ist denn mit meinem osx los ... :(
spielt ihr im vcl oder quicktime?


alter schwede bei dir läufts auch?
 
hoffentlich kommt die release bald. beta kann ich nicht mehr ziehen. windows media player und rosetta-quicktime hängen mir lansgam zum hals raus
 
ich habs in Qt mit der Flip4mac-beta abgespielt.
 
verdammt, unter windows läufts wieder mal ohne probleme.
 
hast du die beta für intel?
 
SelonScience schrieb:
verdammt, unter windows läufts wieder mal ohne probleme.
Und das wundert dich bei .wmv??? :rolleyes:

MfG, juniorclub.

EDIT: bei mir läufts nicht. 720er HDs packt mein altes PB nicht mehr. Wobei die von den Apple Seite noch besser laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die WMV runtergeladen funktioniert flüssig auf meinem MacBook! 2GHZ, 2GB RAM OSX 10.4.7 Flip4mac 2.1.0.29 BETA im QuickTime-Player. Sehr schön!
 
Flip4Mac_WMV_v2_1_0_24.dmg ist die beta die ich hab. könnte jemand mir die neue mailen?
 
gib mal emailaddy als PN
 
falsch.. der link war nur 24 std on.. nun ist er inaktiv
Cat
 
Catweazle01 schrieb:
falsch.. der link war nur 24 std on.. nun ist er inaktiv
Cat
:heul: Warum sind die so gemein! Man will doch nur mal WMVs abspielen OHNE erst Windows auf dem Mac installieren zu müssen. :mad:
 
Kann denn niemand die beta bei Rapidshare hochladen? Wär echt nützlich. Andernfalls ist das Programm eher nutzlos.
 
ich hab sie nun auch, wichtig die 29 beta zu haben, schick ne pm mit email zu mir und ich emaile sie.

Nun läuft das video :D
 
Zurück
Oben Unten