High definition wmv nur ruckeln mit flip4mac ub

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SelonScience, 28.06.2006.

  1. SelonScience

    SelonScience Thread Starter Gast

    High definition wmv ruckelte mit flip4mac ub .24

    hallo, ich habe gerade die trailer von prey anschauen wollen, hab sie runtergeladen und dann wollte ich sie auf meinem mbp anschauen.
    War nur ein ruckeln, nicht anschaubar. Liegt das an meinem compi oder geht es nicht?

    Kann jemand anders mit einem mb(p) das testen?

    Danke, kann doch nicht sein, dass man solche filme nicht anschauen kann, wegen der performance...

    http://www.prey.com/flash.html
    http://63.236.94.185/2kgames/prey/preySP1.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2006
  2. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    flip4mac gibts doch noch agrnicht als universal binary (jedenfalls nicht auf deren seite). also läufts auf intel-macs nicht nativ und ruckelt. bei hd-auflösung natürlich extrem.
     
  3. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.05.2006
  4. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Auf dem iMac keine Probleme mit WMV HD.

    Gruß
    Toowok
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Flip4macUB liegt ja nur als beta vor (hätte ich gerne mal zum testen)
    Wahrscheinlich hast du noch eine OSX flip4mac drauf oder Komponenten installiert und so greift rosetta ein.
    siehe auch bei versiontracker die kommentare zu flip4macUB.
    p.S. - kannst mir die beta schicken ?? gibts leider nicht mehr bei flip4mac zum download
     
  6. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    habs eben mit http://63.236.94.185/2kgames/prey/preySP1.php probiert... läuft völlig flüssig durch.

    Cat
     
  7. SelonScience

    SelonScience Thread Starter Gast

    hmm, was ist denn mit meinem osx los ... :(
    spielt ihr im vcl oder quicktime?


    alter schwede bei dir läufts auch?
     
  8. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    hoffentlich kommt die release bald. beta kann ich nicht mehr ziehen. windows media player und rosetta-quicktime hängen mir lansgam zum hals raus
     
  9. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    ich habs in Qt mit der Flip4mac-beta abgespielt.
     
  10. SelonScience

    SelonScience Thread Starter Gast

    verdammt, unter windows läufts wieder mal ohne probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - High definition wmv
  1. framaschi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  2. mmnet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    463

Diese Seite empfehlen