HIFLE - wie Datenübetragung mit W810i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von buddylotion, 14.01.2007.

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo Leuts,

    habe ein neues W810i erhalten. Eigentlich ganz dufte das Teil, ausser das die USB-Verbindung nicht immer ganz stabil ist. Jetzt eine Frage: wie kann ich per Bluetooth Daten von meinem iBook an das Handy senden. Umgekehrt klappt......
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    unter bluetooth in den Systemeinstellungen und dann Datei senden.
     
  3. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Danke - aber in der Systemsteuerung/Bluetooth finde ich nichts derartiges mit "Senden"....
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    In der Menuleiste bei Bluetooth... Datei senden.
     
  5. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    cool, danke - it works! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen