HiFi Komponenten

Friedemann schrieb:
Receiver: Pioneer VSX-839RDS
DVD-Player: Pioneer DV-646A
Lautsprecher front: Nubert NuLine460 silber
Lautsprecher rear: Nubert nuLine RS3 silber
Lautsprecher center: Nubert NuLine CS3 silber
Subwoofer: Nubert nuBox AW850

WOW!

Mir hats nur zu den nuBox 360 gereicht. Bin aber sehr zufrieden. Nubi rocks! :D
 
Also ich hab als Verstärker einen Denon AV-1603 und daran hängt mein 5.1System bestehend aus 2 Frontstandboxen Magnat Vektor 77 und wie die anderen heißen weiß ich nicht. Dazu hab ich noch einen Subwoofer von Canton (AS 40 mit 40cm) ders richtig krachen lässt.
Ich erspar euch jetzt die Konfigruation ;) der Lautsprecher aber ich sag nur wenn ich nen Film ein bisschen aufdreht wackelt die Bude ganz ordentlich.
 
Als amp habe ich einen Heed Obelisk Pro, sehr feines Teil.
Gefüttert wird der von meinem Powermac.
Boxenmarke hab ich keine Ahnung. Aber macht schon was her.
Als Schüler hat man ja nicht soviel Geld
 
12 Zoll PB, die Orginal-Lautsprecher :cool:
 
PornoTim schrieb:
Als amp habe ich einen Heed Obelisk Pro, sehr feines Teil.

Ah. Was unterscheidet den Pro vom normalen Obelisk?
 
Receiver: Denon 3806
DVD Player: Panasonic S97 (fungiert auch als CD/DVD-A Player)
Boxen:
Front: Infinity Kappa 600, Kappa Center
Rear: Infinity Beta 60
Sub: AR Seismic 30A
 
Hi!

Schön, auch hier ein paar HiFi-Enthusiasten zu finden. Ich selbst nenne eine NAD BEE-Kette mein eigen. Als Lautsprecher setzten sich nach langer Suche ein Paar DALI IKON 2 durch. ;)

Ist einer von euch vlt. auch im hifi-forum.de unterwegs?
 
hallo,

bin auf der Suche na Aktivlautsprechern. Ich würde mir gerne eine Airport Express zulegen und diese direkt an die Lautsprecher anschließen (wenn das geht) Was könnte man da am besten nehmen?
 
Onkyo und Bose

Das reicht zum Krach machen!



und wech, der bono
 
Bose?

Naja, wenn man teuren, gestylten Sondermüll haben möchte....

Wenn's um Klang und weniger um Optik geht, und der Abstand zu den Lautsprechern eher gering ist, würde ich mich im Studio-Bereich umsehen (Fostex, Behringer o.ä.). Allerdings sind das idR Nahfeld-Monitore, also wie gesagt auf geringen Hörabstand ausgelegt....
 
No highs, no lows, must be Bose! :)
Leider hab ich nur noch ein Teufel Concept E Magnum, hab meine große Anlage dank des Umzugs in eine kleine Bude in Wien verkaufen müssen.
 
- Yamaha RX-V650
- Yamaha DVD-S 2700
- Nubert NuBox 481
- Nubert NuBox AW-441

Bin sehr zufrieden damit.
 
hallo,

bin auf der Suche na Aktivlautsprechern. Ich würde mir gerne eine Airport Express zulegen und diese direkt an die Lautsprecher anschließen (wenn das geht) Was könnte man da am besten nehmen?


Günstigste Lösung sind die Behringer Truth. Ab 600-700 Euro kommen dann auch andere ins Spiel. Ab da machts dann richtig Spaß. ;)
 
Vertärker: Marantz
Plattenspieler: Thorens
Lautsprecher: Heco (wird aber baldmöglichst durch was vernünftiges ersetzt)
CD-Spieler: entsorgt (2004)
DVD-Spieler: nie besessen
Tapedeck: Sony, aber kaputt seit 2000
Radio: entsorgt (1990)

Seit ich nurnoch Verstärker und Plattenspieler habe sieht meine HiFi-Ecke endlich aufgeräumt aus. Die wichtigsten CDs sind im iBook und zugunsten von mehr Platz für Schallplatten in den Keller gewandert. Habe so nochmal Platz für mindestens nochmal 600 Platten im Regal schaffen können.

Neue CDs werden nichtmehr angeschafft, wer nicht auf Vinyl veröffentlicht, hat keine Chance mich als Fan zu gewinnen.
 
Receiver : DENON AVR - 3805 mit Einmeßsystem
DVD: DENON DVD - 2900 SACD
Front Speaker: T&A Criterion TAL 110
Center Speaker: T&A Pulsar TAV 500
Rear Speaker: ELAC Elegant 305 II
 
Moinsen,

also bei mir steht nen Denon 1706 mit zwei Wharfedale Diamond 9.5 rum. Dazu dann - total unwürdig - ein Aldi-DVDplayer! Wenn mal wieder Geld da ist, muss ich mir mal nen gescheiten DVD-Player zulegen - aber zunächst will ich mir erstmal nen Macbook Pro anschaffen.

Für nen Subwoofer und Rears ist in meiner relativ kleinen Studenten-Butze leider kein Platz - außerdem würde es meine Mitbewohner und Mitmieter sicherlich sehr aufm Keks gehen, wenn ich noch lauter und mit noch mehr Bass meine Lieblingslieder zum Besten gebe ...
 
DynAudio BM 5A
 
Zurück
Oben Unten