Hier mein Koffer für mein 17" MBP

T

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
64
Da es keinen Koffer Passend gab hab ich mir einfach selber einen gebaut. Logo ist bei geöffnetem Koffer leuchtend, mit EL-Folie.
Koffer ist mit Blauen und Schwarzem Velours Leder ausgeschlagen.

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 310
… haste fein gemacht! :clap:
 
Du hast das 17" MacBook Pro und dann noch ein externes Superdrive? Eine zweite HDD eingebaut? ;)
 
Ja SSD eingebaut, Superdrive extern.

Bei meinem letzten Koffer für das 15 MBP fehlte mir auch der Platz für das Netzteil, daher jetzt der Selbstbau.
 
Klasse - das 17" ist sowieso etwas grösser und schwerer, der Koffer selbst sieht aber recht leicht aus! Kommt wirklich klasse rüber. :upten:
 
Gewicht 2,4 kg
 
Das ist kein Koffer, sondern ein Schrein. :thumbsup:
Schön gemacht und des einzigen echten Macbook Pro wirklich würdig.:upten:
Schade, dass Apple nur noch so kleine Dinger baut, die einen ausser Haus nicht mehr richtig komfortabel arbeiten lassen.:Waveyib:
 
Bin ich der Einzigste der so ein Ding einfach nur peinlich findet? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, davedevil, lordxilef und 2 andere
Bis auf den Apfel nicht schlecht und sicher sehr praktisch.
 
Und wo ist Messwein und Kelch?
 
Jetzt noch eine Kamera die scharfe Fotos machen kann und alles ist gut...
 
das war vom iPhone :eek:
 
Zurück
Oben Unten