Hier gibt es gerade günstige Macs!

hatte schon immer das gefühl
dass die persönliche dazugekaufte ausstattung nach einiger
zeit nur noch wenig wert ist. am besten kein zubehör kaufen
 
microfasertücher sind eben teuer ... :D
 
macnews.de schrieb:
12" iBookG4 1,2GHz mit 256MB RAM, 30GB HD und APExtreme = 750€
Also nur die Grundausstattung. ;)
 
karstadt-today

mbp core duo 1,83/15,4"/512mb/80gb/superdrive für 1745€ statt 2099€
mbp core duo 2,0/15,4/1gb/100gb/superdrive für 2199€ statt 2599€


heute war ne aufführung der augsburger puppenkiste, deshalb war ich mal wieder da...haben die super gemacht :)

warum bin ich eigentlich die einzige die hier hin und wieder postet?
die einzigen geschäfte die ich betrete in denen macs verkauft werden sind karstad und saturn, ganz selten mal gravis *meckermotz*
__________________
 
Paßt vielleich nicht ganz hier hin, aber MediaMarkt war noch nie wirklich günstig...wollte X1600Pro AGP MM 149 Euro für LE-Variante, 115 im Netz inkl. Versand als Full-Retail.....
 
:hehehe: :klopfer: :thumbsup: find keine angebote
 
Also Macs und iPod sind bei MM online eigentlich schon recht günstig (lt. Mac-Kauf.de)
 
Mac - kauf.de ist eine gute Übersicht.

Die Firma Multiware hat immer ein sehr ordentliches Preis - Leistungsverhältniss. Nachteil bei dem ist, dass er nur über Mail erreichbar ist. Ansonsten stimmt aber alles. Auch der Service. Sehr schnelle Lieferung.
 
Feli,

bei Karstadt kann man selbst bei den runtergesetzten Geräten noch handeln. Habe ich auch schon gemacht (knapp 10%).

...und ein paar Tage später wollte ich den zurückgeben - und das war kein Problem!
 
Naja, die Preise bei Multiware z.B. für den 17" iMac G5 Rev. A lassen mich hoffen dass ich irgendwann doch mal ohne riesen Verlust auf einen iMac Core Duo umsteigen kann :rolleyes:
 
Ich kann Multiware-TN empfehlen, ich habe am Samstag abend da mein neues 12" ibook (1,33/512MB Ram/40GB HD BT&AP) für 799 Euro bestellt, Montag kam die Versandbestättigung, Dienstag klingelte der UPS-Mann.:D

Es ist zwar ein Refurbished-ibook, aber trotz akribischer Suche konnte ich keine Gebrauchsspuren o.ä. entdecken.

Also: Top!

Edit: Ich sehe gerade bei Multiiware-TN:

Apple iBook 12" 1,2GHz 256MB Ram 60GB HD BT&AP für: 729 Euro
 
Saturn hat ja seit kurzem ne neue Apple Ecke und heute sah ich dieses Angebot

iMac 17" 1,83 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor für 899,- klick :cool:
 
Zurück
Oben Unten