Hier gibst ein kostenloses Druckerprofil

Diskutiere mit über: Hier gibst ein kostenloses Druckerprofil im Drucktechnik Forum

  1. Macmolle

    Macmolle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hi
    wer interresse hat kann sich hier ein kostenloses Druckerprofil erstellen lassen.
    Ich hab mir eins erstellen lassen und bin sehr zufrieden wenn nicht sogar begeistert.
    http://www.caliprint.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
     
  2. vildor

    vildor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2006
    hallo,
    habe auch gemacht, weiss aber nicht wo ich die datei einbauen soll bzw. wie ich dieses profil installiere.
    habe aber schon am nächsten tag die email bekommen - super schnell also

    gruß
    und danke für den tipp
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    @vildor: Dazu hatten wir schon ein paar Threads und Hinweise. Such mal nach caliprint. Die Datei musst du dann in ColorSync installieren.
     
  4. Carmageddon

    Carmageddon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    Registriert seit:
    18.02.2005
    ??? Komisch ... in einem anderen Fred schreibst Du (Macmolle), daß das Profil fehlerhaft ist ...
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Der Thread ist etwas älter als der 2. Post.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hier gibst ein Forum Datum
Hat ein Halbtonbild Abstufungen? Drucktechnik 03.06.2011
Dringend: Reicht diese Aufklösung für ein 24-Bogen Plakat?? Drucktechnik 15.09.2010
suche ein gerät das druckt und plottet Drucktechnik 19.01.2009
Hat hier jemand Erfahrung mit 'FLYERPARA.DE'? Drucktechnik 05.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche