HIER alle iWeb-Pages zur Kritik rein! (keine Fragen)

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Hallo Wolf
Als ich den Text deiner Seite das erste Mal las, wusste ich nicht sofort was du anbietest. Die ersten Zeilen lesen sich wie eine Zeitungsanzeige unter "einsame Herzen", in den nächsten verkaufst du ein ideelles Gut. Attraktivität. Und erst ganz unten fällt es wie Schuppen von den Augen.... Ach, er verkauft Kleidung.
Es ist etwas verwirrend, wenn man auf eine Webseite kommt, und nicht sofort erkennt, worum es geht. Vielleicht solltest du den Text neu formulieren.
LG
Yllia
 
Hmmm; irgendwie altbacken, ziemlich schlecht belichtete / nachbearbeitete Fotos, und dann ein "Slogan", über dessen Sinn ich sehr lange nachdenke und ihn nicht verstanden habe: "Come and join the join the show"??? Ist das was zu viel oder fehlt da was?
 
Eigenen Thread erstell da hier keine Fragen erlaubt sind sry.
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne klare Homepage nur die Überschriften erscheinen auf meinem iPad (Retina) und MacBook unscharf.
Ich würde mir auch die erste Seite sparen, hier sehe ich keinen Vorteil oder was möchtest du damit erreichen.
 
habe die seite mit iweb gebaut.
das mit den überschriften wundert mich. bei mir sieht es knacke scharf aus. hab aber auch kein retina ^^
ein vorteil für die introseite?... geb dir recht, tut nicht not. schon geändert :)
 
Hier der Sreenshot von mir dazu. Mein MacBook hat auch kein Retina Display. image.jpg
 
Zurück
Oben Unten