Hidden Objects

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
HI

kennt jemand ein gutes hidden objects spielt für den iMac ohne Appin-Käufe? Einfach Vollversion mit
einmal gezahlt und alles drin?

Danke
 
danke mach ich mal. sollte halt auch wegen meiner kleinen auf deutsch sein ;-)
 
In der PC Ausgabe gibt es sie in Deutsch, aber für den Mac leider nicht.
 
Hallo nochmal,
ich habe mal im IRC #winehq auf Freenode nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Crashs beim Big Fish Client an fehlenden Microsoft Fonts liegen. Wenn ihr also Crossover nutzen solltet, sollten die Microsoft Fonts vorher in die gleiche Flasche wie der Big Fish Client installiert werden.

Ich habe mal "Dark Realm - Princess of Ice" mit dem Client heruntergeladen und konnte es einwandfrei spielen. Sieht sehr stimmungsvoll aus. Allerdings weiss ich nicht, inwiefern das Kaufen von Vollversionen über diesen Client funktioniert.

Näheres findet man auch unter: https://www.codeweavers.com/compatibility/crossover/big-fish-games-manager
 
hallo

aber summa summarum kann man sagen: Deutschsprachig gibt es keine echten Spiele....? wenn, dann sind es diese elende Freemium spiele oder werbe-verseucht...
 
Im Forum "Windows auf dem Mac" habe ich einen älteren Crossover-Thread wiederbelebt und dort wurde mitgeteilt, dass viele Spiele von "Deutschland Spielt" wohl funktionieren sollen. Es war heute das erste Mal, dass ich so ein Hidden Object Spiel gespielt habe. Ist der deutsche Ausdruck dafür "Wimmelbildspiele" ?
 
ja aber halt so wie ich es sehe alles mehr oder minder Windows. Klar cross over etc geht, aber nicht natives MacOS
 
Hallo nochmal,
ich habe mal im IRC #winehq auf Freenode nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Crashs beim Big Fish Client an fehlenden Microsoft Fonts liegen. Wenn ihr also Crossover nutzen solltet, sollten die Microsoft Fonts vorher in die gleiche Flasche wie der Big Fish Client installiert werden.
Habe eben Codeweavers angesprochen, eine sogenannte CrossTie zu erstellen. CrossTies sind Skripte, die die entsprechenden Umgebungen (im Codeweaversjargon "Bottles" genannt) mit den entsprechenden Voraussetzungen präparieren.
 
Zurück
Oben Unten