Hi Mac-welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackepeter.net

Hackepeter.net

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Mac-User da draussen! :D

Momentan benutze ich noch Windows, aber ich mein mein WinXP schon total mit diversen Programmen in Mac um gestylt, es schaut kaum noch aus wie WinXP. Doch mir fehlt noch etwas zur vervollständigung:

- die Standard Mac sounds

- die Standard Wallpapers

- und vorallen die Standard Icons


Vieleicht denkt ihr jetzt ich bin doof :p, aber der XP style gefählt mir net und mac schaut super aus. Aber ich wage den umsprung zu einem Mac nicht, das halb eben auf die Art zu mindest den schein eines Macs erwecken :D

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


MFG hackepeter
 
herzlich willkommen!

wage den sprung, kaufe dir einen mac!

no risk no fun !
 
Original geschrieben von Hackepeter.net
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


MFG hackepeter
 

Klar! Mein ernstgemeinter Rat: Hol' dir nen Mac!

Du wirst es nicht bereuen!

:cool:

MfG Dylan
 
Ach wenn ich dir auch nur die native Lösung ans Herz legen kann hoff ich doch das dir dieses Programm weiterhilft. http://www.xicons.com/help/winxp.php

Damit soll man Mac Icons für XP konvertieren können. Gut Icons findest du bei www.xicons.com

Und kauf dir nen Mac ;)
 
hi hackepeter

nenne mal deine gründe, warum du dich nicht traust.

wenn du dir nen mac kaufen würdest, wärste hier auf alle fälle gut aufgehoben:D


wie celsius schon sagte: no risc, no fun.

allerdings gehste mit nem mac kein risiko ein, spass ist aber garantiert.

cu


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
GENAU! Hol Dir 'nen neuen iMac 17". Kamen heut neue Versionen raus.

Und sag jetzt nicht, naja, die sind Dir zu teuer! Dann schau Dir das -> http://www.geminiprojekt.de/apple/switch.html mal an.

Ich bin auch erst seit Ende 2000 Mac-User - und hab keinen Tag bereut, daß ich geswitched bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, Junge hol dir nen Mac :D

das Look and Feel eines Macs kann man mit XP nicht vergleichen. Glaub mir mit deinem Mac OS X gestylten Xp wirst du auf Dauer nicht glücklich.

mfg
Mauki
 
Genau!

Und übrigens - @Mauki:

Junge hol dir nen Mac :D

das Look and Feel eines Macs kann man mit XP nicht vergleichen. Glaub mir mit deinem Mac OS X gestylten Xp wirst du auf Dauer nicht glücklich.
 

mfg Dylan

:cool:
 
Ja, hol Dir das Original und arbeite auf keiner billigen Kopie.
Schon mal den eMac näher angesehen ? Ein preiswerter Einstieg in die
Mac Welt & ein Gerät, das Dir viele Jahre Freude bereiten wird.

Get the REAL thing ! :D
 
Original geschrieben von Mauki
genau, Junge hol dir nen Mac :D

das Look and Feel eines Macs kann man mit XP nicht vergleichen. Glaub mir mit deinem Mac OS X gestylten Xp wirst du auf Dauer nicht glücklich.

mfg
Mauki
 

Da reden die Blinden vom Sehen... :D :p ;)

Was hilft die Optik, wenn der Unix-Unterbau fehlt und statt offenen Standards nur propietäre Formate verwendet werden u.s.w. us.f. ...
 
Installier dir GNU/Darwin, GNU/LINUX oder *BSD und lern den Unterbau kennen.
Und dann spar einfach für einen MAC. Ein billiges Modell reicht sicherlich völlig aus.
 
Kann mich anschließen! Würde mich aber interessieren wie dein XP nun aussieht. Kannst ja mal nen Screenshot hier reinsetzen. Wäre echt klasse. Gruß Blackman
 
jo, schick mal nen screenshot von deiner hübsch geschminkten dose! :)
 
Wechsel zu Mac

Ich bin jetzt auch seit knapp zwei Wochen neuer Mac-User und kann einfach nur sagen: Du verlierst nichts, sondern gewinnst nur dazu!!!!

Also keine Panik, alles was du auf einem PC machen kannst, funktioniert auch auf dem Mac.... 99,999999 %ig!



Viele Grüße,

Rexiscarro carro :D
 
Hi Hackepeter,

ich kann jetzt hier leider nichts Neues beitragen - muss mich meinen Vorpostern anschliessen:

Gib dem Mac eine Chance ! Dann haste die Oberfläche original ( sogar mit dem "echten Untergrund" ;) ).

Geh doch einfach mal in einen Macladen bei Dir in der Nähe und probier mal bisschen rum; Du wirst feststellen, dass nicht nur der blosse Schein, sondern auch das Handling anders ist.

Und falls es noch Fragen gibT: dafür sind wir ja noch da...

Genug der Schleichwerbung !
Gruss
Boris
 
Auf jeden fall lebt die Mac Community carro

Ich bin mir nicht sicher wegen dem Mac, ich benutze schon immer windoof seit win95 bin auch absoluter windoof experte. Aber kann ich auf dem Mac auch Windows Programme benutzen? Allso games wie z.b. Half-Life, Splinter Cell oder sowas. Und auch Progs wie Word und co. ? Und ich habe ja nun auch schon mehrer Windoof PCs zuhause im Netzwerk, wenn ich mir da jetzt nen Mac hole kann ich den mit ins Netz intigiren? Auch so das der Datei zugirff und LAN games und GAZ`NZ WICHTIG die Internet-Verbindungs freigabe weiter funktioniert? den ich stelle es in frage ob ein mac seine Internet verbindung für einen Windows rechner freigeben kann. schon alleine wegen dem Netcode. Optisch gefählt mir ein Mac auf jedenfall, da gibts keinerlei gegenrede. Und wenns ums Geld geht habe ich auch keine Probs ;) plos ich habe halt nur das problem da ich nicht weis ob dann alles geht, und da ich auch mal Betriebssysteme wie Windows Server 2003 oder Linux nutzen will bzw schon nutze bezeifle ich das dies auf einem Mac weiterhin möglisch ist, oder was sagt ihr?

mein windoof XP schaut zurzeit so aus:
mein%20winMAC.jpg


habe auch nen dementsprechenden Startbildschrim

und ganz besonders würde mich dieser neue G5(Infos hier )reizen, der soll ja der z.Z. schnellste PC der Welt sein clap aber so ein Monster brauche ich net ;)

wie auch immer, ich hoffe wir können noch etwas über Mac in diesem grossartigen Forum diskutieren, vieleicht könnt ihr mich ja über reden :)

MFG Hackepeter

PS.: Bitte keine "Kauf ihn dir" Spams ;)
 
äh sorry aber das sieht nichtmal zu 5 % aus wie ein mac ...kein dock, hässliche window file fenster, startleiste.....der browser sieht auch net wirklich aus wie safari,.....bis auf 3 buttons oder so erkenn ich da nix wieder
o_O ???
 
Original geschrieben von Hackepeter.net
Und ich habe ja nun auch schon mehrer Windoof PCs zuhause im Netzwerk, wenn ich mir da jetzt nen Mac hole kann ich den mit ins Netz intigiren? Auch so das der Datei zugirff und LAN games und GAZ`NZ WICHTIG die Internet-Verbindungs freigabe weiter funktioniert? den ich stelle es in frage ob ein mac seine Internet verbindung für einen Windows rechner freigeben kann. schon alleine wegen dem Netcode.
 

Ich hab zu Hause meinen Mac in einem Win98 SE Netzwerk eingebunden, das kuriose ist das der MAc der einzigste Rechner ist der von allen PCs gesehen wird (Meine beiden PCs hassen sich wohl)

Hier sind mal die Einstellmöglichkeiten beim OS X:

sharing1.jpg

sharing2.jpg


Ach ja, gutunterrichteten Quellen zu folge soll das M$-Office Packet für den Mac das am ausgereiftesten sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten