Hi, hier nochmal ein Bild mit Bitte um Kommentare =^..^=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da jetzt auch etwas ratlos. :noplan:

Ich vermute mal, das soll so eine Art Logo sein. Mir persönlich gefällt es nicht so recht.

Aber um wirklich etwas dazu sagen zu können, müsste man wissen, in welchem Kontext das Logo steht …
 
1. Das Auge in der Pyramide ist nun wirklich thematisch besetzt, egal wofür TDII auch immer stehen sollte. "Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht" heisst es, aber die Betonung liegt da auf GUT und nicht auf irgendwie zusammengestockelt.

2. Das Logo ist nicht sonderlich gut zum Druck geeignet.

3. "BY OLIVER M.STRATE" klingt nach eitler Selbstdarstellung. Etwas eleganter wäre ein "© Strate" oder gänzlich darauf verzichten. Die Mischung des englischen "by" mit einem deutschen Namen ist zumindest gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an "By Mandy Pasulke"

4. Nur wer bereits weiß, was TSII bedeutet, kann mit dem Logo etwas anfangen, alle anderen bleiben aussen vor und werden es auch bleiben. Mich interessiert es überhaupt nicht, was dahinter steckt. Das Logo macht null neugierig.

5. Das Auge ist geklaut? Naja, bei einem Entwurf würde ich da noch mal ein Auge zudrücken.

6. Die gerasterte Füllung in TSII ist wohl eher den vielen "tollen" Filtern in deinem Bildbearbeitungsprogramm geschuldet, als einer alle Module deines Logos umfassenden Gestaltung.

Fazit: Nur weiter so, nur eben in eine andere Richtung.
 
In der Annahme, dass das auch thematisch mit dem schon bestehenden Thread von dir zu tun hat:
bitte nimm doch den weiterhin her, ok?!

Danke.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten