HFS+ Dateisystem Wiederherstellen

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
Hi,

ich hab ein kleines Problem.
Das widerwärtige Windows hat wohl irgendwie meine 500GB HD zerschossen. Im Festplattendiensprogramm wird keine Partition mehr angezeigt. Mit DiscWarrior kann ich die HD gar nicht auswählen.

Ich hab dort viele Daten drauf vor allem auch Photoshop und Homepage-Aufträge. Also mir wäre es wichtig, wenn ich dort IRGENDWIE wieder das Dateisystem herstellen könnte.

Kennt sonst noch jemand Programme mit denen man sowas fixen kann?
Hier noch ein Screenshot:
http://skitch.com/sash/bmygi/hds725050kla360-media


Gruß,
Nustyle
 
Hab was gefunden von StellarPhoenix :)

Ist ganz cool das Teil. Das hat meine verlorenen Partitionen gefunden. Jetzt kann ich die ganzen Files auf einer anderen HD wiederherstellen und die kaputte HD neu formatieren und das alte zeug wieder drauf schieben ;) Zum Glück hab ich hier soviel Platten rumliegen.
 
Das nächste mal kannst du auch TestDisk ausprobieren:

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk


Kostet nix, GPL-Software. Bei mir bisher immer funktioniert, in über 10+ Fällen.

Nur für den Fall, das Deine software da was kostet..
 
Hallo,
hab gestern meine ext. HD mit Fat32 (vormals HFS+) formattiert. Im Nachhinhein habe ich festgestellt, das meine vermeintlich gesicherten Files alle 0kb auf der zweiten HD aufweisen.
Ich müsste also jetzt an die Daten formattierten Daten. Ist das mit testdisk möglich? Kann ich die alte HFS+ Partitionstabelle wiederherstellen?
Danke für eure Tipps.

cheers
mb
 
Zurück
Oben Unten