hfs-dateisystem installieren

K

kira

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wo während des installationsvorgangs von macos x kann ich wählen, welches dateisystem ich will? habe vor, linux auf meine zweite partition zu installieren, deshalb kann ich kein hfs+ verwenden.

julia
 
Hi,
mit der OSX-CD drin findest Du statt installieren links oben ein Menue mit dem Festplattendienstprogramm. Dort kannst Du die Platte löschen, Partitionieren...

Wenn Du von der Festplatte bootest geht das nicht mehr, die Platte würde sich ja den eigenen Ast absägen!


Schön, dass du hier mitmachen willst!

Gruß RD
 
das war mir schon klar, nur legt OsX standardmäßig hfs+ an, und ich suchte sozusagen die option "hfs"... danke trotzdem! ;)
btw: das problem hat sich inzwischen schon erledigt... MacOs standard = hfs und MacOs extended = hfs+ (für den fall das noch jemand sich damit beschäftigt)
 
Zurück
Oben Unten