hey. ich hab nen prob mit meinem xbox network

newsder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also. Hab Nen Mac Und Kann Nicht Auf Die Anleitungen Hier Klicken Da Die In Exe Sind. Und Exe Kann Ich Bei Mir Nicht Aufrufen. Ich Will Eine Verbindung Mit Meinem Mac Zur Xbox Aufbauen. Aber Ich Habe Leider Die Falsche Ip Auf Der Box. Klar Hab Ich Gedacht Remotex Boot Cd Aber Tja Die Is Kaputt. Eine Neue Könnte Ich Mir Selbst Machen Aber Ich Hab Ja Leider Nur Einen Mac Und Tja. Ich Brauch Ne Boot Cd Verdammt. Kann Mir Irgendeiner Sagen Bzw Eine Geben? Oder Einen Link? Irgendwas Hilfreiches. Danke.
 
Wenn Du die IP der X-Box kennst, warum stellst Du dann nicht vorübergehend auf dem Mac eine IP aus dem gleichen Subnetz ein? Dann könntest Du nämlich auf die Box connecten.

BTW:
(1) 'man zeichensetzung'
(2) Welche Anleitung? Dein Beitrag ist nicht besonders informativ in der Sache - hat die Box bereits einen Modchip&BIOS? Welche .EXE meinst Du?
 
krass. wusste gar nicht dass es möglich ist die xbox an nen mac anzuschliessen..
bin irgendwie davon ausgegangen dass es nicht möglich wäre..
was gibts denn so an software dafür?!

gruss
 
Wow, nach dem Durchlesen des Ursprungspostings habe ich Kopfschmerzen und weiss immer noch nicht worums geht...
@dojolop: Eine gemoddete xbox ist genauso vom mac mit Software zu versorgen wie mit dem PC, denn da läuft üblicherweise ein ftp-Server drauf. Es gibt auch diverse xbox-live "ähnliche" Tools die auf dem Mac laufen und einem Multiplayerspiele übers Internet ermöglichen, ein Stichwort wäre hier "XLink Kai".
Ich brauchte bisher nur zum Anpassen des geänderten xbox-Bios (Evolution-X) ein Windowsprogramm, dafür habe ich bisher noch kein OS-X Tool gefunden.
 
Zurück
Oben Unten