hey. ich hab nen prob mit meinem xbox network

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von newsder, 25.06.2005.

  1. newsder

    newsder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Also. Hab Nen Mac Und Kann Nicht Auf Die Anleitungen Hier Klicken Da Die In Exe Sind. Und Exe Kann Ich Bei Mir Nicht Aufrufen. Ich Will Eine Verbindung Mit Meinem Mac Zur Xbox Aufbauen. Aber Ich Habe Leider Die Falsche Ip Auf Der Box. Klar Hab Ich Gedacht Remotex Boot Cd Aber Tja Die Is Kaputt. Eine Neue Könnte Ich Mir Selbst Machen Aber Ich Hab Ja Leider Nur Einen Mac Und Tja. Ich Brauch Ne Boot Cd Verdammt. Kann Mir Irgendeiner Sagen Bzw Eine Geben? Oder Einen Link? Irgendwas Hilfreiches. Danke.
     
  2. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Wenn Du die IP der X-Box kennst, warum stellst Du dann nicht vorübergehend auf dem Mac eine IP aus dem gleichen Subnetz ein? Dann könntest Du nämlich auf die Box connecten.

    BTW:
    (1) 'man zeichensetzung'
    (2) Welche Anleitung? Dein Beitrag ist nicht besonders informativ in der Sache - hat die Box bereits einen Modchip&BIOS? Welche .EXE meinst Du?
     
  3. dojolop

    dojolop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    krass. wusste gar nicht dass es möglich ist die xbox an nen mac anzuschliessen..
    bin irgendwie davon ausgegangen dass es nicht möglich wäre..
    was gibts denn so an software dafür?!

    gruss
     
  4. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Wow, nach dem Durchlesen des Ursprungspostings habe ich Kopfschmerzen und weiss immer noch nicht worums geht...
    @dojolop: Eine gemoddete xbox ist genauso vom mac mit Software zu versorgen wie mit dem PC, denn da läuft üblicherweise ein ftp-Server drauf. Es gibt auch diverse xbox-live "ähnliche" Tools die auf dem Mac laufen und einem Multiplayerspiele übers Internet ermöglichen, ein Stichwort wäre hier "XLink Kai".
    Ich brauchte bisher nur zum Anpassen des geänderten xbox-Bios (Evolution-X) ein Windowsprogramm, dafür habe ich bisher noch kein OS-X Tool gefunden.
     
Die Seite wird geladen...