Hexeditor

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Legomatzl, 24.10.2003.

  1. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    hallo!
    ich suche schon seit längerer zeit einen hexeditor für meinen mac (osx) konnte aber bis jetzt nirgends einen finden...:( kann mir vielleicht irgendwer sagen woher ich so einen hexeditor bekomme oder welcher gut (am besten auch freeware) ist?
     
  2. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    die frage von mir da oben ist jetzt igendwie in der falschen kategorie, nur weiß ich nicht wie ich es in eine andere verschiebe... löschen geht auch nicht!:(
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo ich kann Dir den empfehlen:
    defekter Link entfernt
    Ist Freeware!
     
  4. Yin

    Yin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    hi,

    schau mal auf http://hexedit.sourceforge.net/

    Das Ding ist gut, auch für Max OS X und ist soviel ich weiß Freeware bzw. unter Mozilla Public License :)

    tschü,

    Yin
     
  5. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    versiontracker... die site kenn ich ja eh... wieso bin ich da net selber drauf gekommen:confused:
    trotzdem DANKE! (auch an Yin)
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    @Legomatzl,
    weißt ja manchmal sieht man vor lauet Bits die Bytes nicht mehr :)
    Gern geschehen.
     
  7. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    ich kann zwar ein bissl mit dem hexeditor umgehen, aber weiß vielleicht jemand wo man ein gutes tutorial herbekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2003