Hexedit

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Haysam, 13.01.2006.

  1. Haysam

    Haysam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Wo kann ich die Hexedit sehen und öffnen und wie kann ich die Hexedit für Avi Filme ändern . Ich sehe weiter hin weißes Bild mit Ton . Ich besitze Samsung miniket
    Danke
     
  2. mac oxe

    mac oxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Hi,
    Hexedit ist ein Programm - ein Hex-Editor - , welches man weder öffnet noch sieht sondern startet wie alle ausführenden Programme. Ist übrigens kein Prog was von Computerneulingen wirklich bedient werden kann. Deinen Auführungen ist leider nicht zu entnehmen was du eigentlich tun willst.

    Gruß
    mac oxe


    P.S.
    Was ist eigentlich ein/e Samsung miniket ?
     
  3. Haysam

    Haysam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    ich habe mir eine Samsung Miniket gekauft. Wenn ich nun ein Video aufnehme und dies dann auf dem Mac bearbeiten will, oder ansehen möchte, kommt kein Bild, es wird lediglich der Ton abgespielt. Die Filme werden im .AVI Format abgespeichert.

    Danke
     
  4. mac oxe

    mac oxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Die Cam nimmt MPEG4 auf, was mit VLC oder mPlayer abspielbar sein sollte. Ist dies nicht der Fall würd ich den Hersteller mal kontakten. Eventuell benötigst du ein spezielles Programm von Samsung was es dir ermöglicht an deine Vids ranzukommen.
    Bestimmt liest das noch jemand mit der gleichen Kamera und etwas Durchblick.

    ciao
    mac oxe
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    oder installier dir doch mal divx quicktime plug-in...
     

Diese Seite empfehlen