Hexedit

H

Haysam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich die Hexedit sehen und öffnen und wie kann ich die Hexedit für Avi Filme ändern . Ich sehe weiter hin weißes Bild mit Ton . Ich besitze Samsung miniket
Danke
 
Hi,
Hexedit ist ein Programm - ein Hex-Editor - , welches man weder öffnet noch sieht sondern startet wie alle ausführenden Programme. Ist übrigens kein Prog was von Computerneulingen wirklich bedient werden kann. Deinen Auführungen ist leider nicht zu entnehmen was du eigentlich tun willst.

Gruß
mac oxe


P.S.
Was ist eigentlich ein/e Samsung miniket ?
 
ich habe mir eine Samsung Miniket gekauft. Wenn ich nun ein Video aufnehme und dies dann auf dem Mac bearbeiten will, oder ansehen möchte, kommt kein Bild, es wird lediglich der Ton abgespielt. Die Filme werden im .AVI Format abgespeichert.

Danke
 
Die Cam nimmt MPEG4 auf, was mit VLC oder mPlayer abspielbar sein sollte. Ist dies nicht der Fall würd ich den Hersteller mal kontakten. Eventuell benötigst du ein spezielles Programm von Samsung was es dir ermöglicht an deine Vids ranzukommen.
Bestimmt liest das noch jemand mit der gleichen Kamera und etwas Durchblick.

ciao
mac oxe
 
oder installier dir doch mal divx quicktime plug-in...
 
Zurück
Oben Unten