Hewlett-Packard LaserJet 1010 beidseitig drucken?

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich benutze an meinem Powerbook den LaserJet 1010 über Airport Express. Das ist auch überhaupt kein Problem und er druckt auch super. Allerdings vermisse ich die Funktion "beidseitig drucken". Sowas gibt's unter Windows mit dem Drucker, nur unter OSX hab ich's nicht gefunden. Gibt's das überhaupt nicht?

Das Problem kann man umgehen, indem man zuerst alle geraden und dann alle ungeraden druckt, aber das Problem stellt sich wieder ein, wenn man dann mal mehrere Seiten auf eine drucken möchte. Von daher bräuchte ich eigentlich die direkte Hardware Unterstützung durch den Treiber, der das unter Windows hervorragend managed. Hat jemand eine Idee?

Gruß Philip
 
Eine Möglichkeit ist, erst ein PDF mit mehreren ursprünglichen Seiten pro Seite zu erstellen, und anschließend davon nur die geraden/ungeraden Seiten zu drucken.
 
Moin!

Guckst du im Druckdialog unter Layout.

MfG
MrFX
 
Moin!

Ja, na klar! Er sucht die Duplex-Funktion, und diese "versteckt" sich nun mal im Druckdialog in diesem Menü!

Ich kann eigentlich gut lesen und den Text verstehen... :D

MfG
MrFX
 
Ah, ok. Beim Treiber vom hp 1010 ist das ausgegraut, aber das konntest du nicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten