Heute neue Apple PC's, IPods oder was ganz anderes???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von MACBasti, 28.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    Sollte nicht am 28.3,06 nicht neue Apple Produke raus kommen??? So stand es doch damals auf MACTECHNEWS oder? Was haltet Ihr den davon? Ich fänd es super...... :D
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Blödsinn.... gibt's ein Event? Ne, also...

    Und einfach ein Store-Update - da glaub ich nicht dran...

    Geo
     
  3. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Auf zum nächsten Wünsch-Dir-Was-Thread...hrrhrr...

    Aber wer sprach vom 28.3?! Alle Dienstage im Jahr besitzen ja quasi eine rein theoretische Möglichkeit der Produktvorstellung seitens Apple...hachja. :)
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    die chancen stehen 1 zu 52 :D
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Wenn man davon ausgeht, das Apple an mehr als einem Dinstag im Jahr neue Produkte vorstellt stehen die Chancen besser. :D
     
  6. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Am 01.04. wird Apple xx Jahre alt (habs vergessen...). Vielleicht kommt da was neues. Heute wäre also ein schlechter Zeitpunkt, wenn die morgen (vielleicht) was vorstellen wollen...
     
  7. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    DANN VERSTEHE ICH NICHT WARUM MACTECHNEWS SOETWAS GESCHRIEBEN HAT??? Naja latte....
     
  8. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich versteh das mit dem Geburtstag nicht so ganz. Apple hat den zwanzigsten Geburtstagsmac 1997 Rausgebracht. Der dreissigste sollte dementsprechend 10 Jahre später kommen. Oder macht 20 + 9 jetzt 30?
     
  9. Larsemann

    Larsemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Naja schreiben Basti...das sind dann halt eher Vermutungen und mehr Wünsche. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :cool:

    P.S ^^
    @sir.hacks.alot & @misti = :D :D :D
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich brauche nichts Neues. Also kann Steve sich entspannt zurück lehnen und sich ausruhen.

    Wenn ich was Neues brauche, melde ich mich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heute neue Apple
  1. coolboys
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.545
    McOdysseus
    12.10.2013
  2. DesertFOX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.524
    Wildwater
    07.02.2010
  3. Coliban
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.380
    wegus
    20.10.2009
  4. ThuNd3R
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.194
    McOdysseus
    20.07.2009
  5. Friedemann
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.580
    Gomiaf
    21.01.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.