Österreich HEUTE: MacUserTreffen Wien (Live-Thread)

Na, zumindest das Powerbook sieht gut aus.
:D
 
ja dein Powerbook war schon sehr herzig...
aber zum Glück war das Thema Mac dann doch nicht soooo bestimmend... ;)
 
MOAGEEEN!
fein war's...sagen die "Brenzina's" *LOL*
nur leider waren wir noch etwas vom Vortag bedient und noch ein Absinth mehr und ich hätt mein Auto nimmer gefunden.

Na haben wir doch noch über Musik geredet und so...

und für den maxidiezl hab ich auch noch was ganz feines *lol*
--->
caputo.jpg
 
Boah, ich und die Galerie zerschossen! Ihr seiz ja sooo gemein ;);)

Wann die wohl wieder funktioniert, die Galerie... suspect, suspect!
 
maxidiezl schrieb:
UND sogar EIN mädl :D

das is auch mager !
also so kann das nicht weitergehn

das näxte mal müssen schon auch mädls kommen ! :(

überlass das mal uns :)
 
oh
das war mir nichtganz klar

was mir auch nicht klar ist...
is das jetzt keith caputo oder du ? :D
 
@scareglow:

eure webseite find ich ganz cool
auch wenn mich die puppe an Korn erinnert ;)
und n paar totenschädln vlt. zviel *g
beim laden is im kastl einer und dann auch noch links und rechts einer
hm :rolleyes:
naja egal is fein die seite

musik is aber keine drauf oder ?
maxtma nicht mal n mp3 schicken ?
würd mich sehr intressiern...
wär nett...

ichat in AIM eintragen: maxidiezl
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
@scareglow:

eure webseite find ich ganz cool
auch wenn mich die puppe an Korn erinnert ;)
und n paar totenschädln vlt. zviel *g
beim laden is im kastl einer und dann auch noch links und rechts einer
hm :rolleyes:
naja egal is fein die seite

musik is aber keine drauf oder ?
maxtma nicht mal n mp3 schicken ?
würd mich sehr intressiern...
wär nett...

ichat in AIM eintragen: maxidiezl

danke! auch für die tipps, aber ich glaub du hast eigentlich nur meine persönliche seite gesehen, die wir alle noch so als "visitenkarte" haben..
mein thema war halt einfach "voodoo"...da geht's nicht ohne puppe und totenschädln ;)

die haupttseite is ja dann direkt:
http://www.sanguisetcinis.com
da gibts auch samples und was zum anschauen..
und 3 von den 4 members waren am MUT und der "mysteriöse user" ist live der fünfte mann ;)
 
scareglow schrieb:
danke! auch für die tipps, aber ich glaub du hast eigentlich nur meine persönliche seite gesehen, die wir alle noch so als "visitenkarte" haben..

ja stimmt ...

scareglow schrieb:
mein thema war halt einfach "voodoo"...da geht's nicht ohne puppe und totenschädln ;)
hehe NAJA !
also bei mir in der Wohnung steht noch eine VooDoo-Puppe
Die grosse hat mein Vater leider verkauft
obwohls mir ghört hat ;)
naja - bekomm ne andre stattdessen :)

also die habn keine Totenschädln irgendwo :D

Wenn Du mal in Tirol bist (Schwaz)
geh ins "Haus der Völker"
Das ist das Museum vom Gert Chesi
In Europa vielleicht einer der bedeutensden Kunstfigurensammler Afrikas
und n genialer Fotograf (eigentlich sein Job...)

klick -> http://www.hausdervoelker.com/

unter panoramen das 5te oben anwählen
alles VooDoo-Figuren :)

VooDoo kann zwar sehr heftig sein... aber naja *g
Sind halt auch viele Klischees ;)

scareglow schrieb:
die haupttseite is ja dann direkt:
http://www.sanguisetcinis.com
da gibts auch samples und was zum anschauen..
und 3 von den 4 members waren am MUT und der "mysteriöse user" ist live der fünfte mann ;)

die Seite is auch fein gemacht
und euch gibts ja schon ewig *blöd-guck
extrem viele Alben
Respekt!
is nicht leicht in Ö sowas so durchzuziehen
naja den Namen kannte ich ja
und irgendwer hat mich sogar mal im ichat auf euch angredet, on ich euch kenn...
aber mit Gothic hab ich schon lang nix mehr zu tun...
mag halt eher den Gothic Ende 80er/Anfang 90er
(Cure ;), Deine Lakaien, Miranda Sex Garden, Mission, Fields of Nephilim, Sisters harhar usw...)
mit dem Neuen , einschliesslich eurem (sorry), kann ich leider kaum mehr was anfangen... obwohl die Stimme deiner Frau schon sehr fein is... erinnert mich halt dann wieder manchmal eher an Indie-Bands (wo ich einfach mehr z´haus bin) ... hat sie eigentlich mal im Meggido g´arbeitet ?

Das letzte was mir noch unterkommen is war Clan of Xymox und Hocico, wo ich mich fast geniert hab :D dass ich das zumindest teilweise richtig gut fand... irgendwie hats was... auch wenns mir vielzusehr in richtung Proll-Techno geht... Passagenweise (besser gesagt: Grösstenteils) nicht auszuhaltn *g

kennst Du "the Cold" ? -> http://www.coldwave.de/
der Timo isn extrem netter Kerl...
hab mich mit dem in Roskilde angfreundet
und war auch schon bei mir in Wien...
machn aber glaub ich auch eher Goth im 8oer Style

und jetzt wieder die Pornography von Cure reinziehn *g
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maxidiezl

wobei ich anmerken möchte daß wir ja mit "gothic" auch nix am hut haben BITTESCHÖN!
:p
 
noja !
dann NuMetalRockGothicCrossover :D
 
maxidiezl schrieb:
noja !
dann NuMetalRockGothicCrossover :D

eben *lol*

NuMetalModernRockGothAlternativeIndieIndustrialPunkBluesRockabillyElectrocPopGrooveCrossover
:p :D :cool:
 
maxidiezl schrieb:
... hat sie eigentlich mal im Meggido g´arbeitet ?

ähmm..nö - da gehn wir ja nicht mal privat hin. kein 10 Pferde usw..
um wieder auf unser Gespäch bzgl. Metalproleten und Prolo-techno zurückzukommen ;)
 
scareglow schrieb:
ähmm..nö - da gehn wir ja nicht mal privat hin. kein 10 Pferde usw..
um wieder auf unser Gespäch bzgl. Metalproleten und Prolo-techno zurückzukommen ;)

tja
war ja nicht immer so ;)
 
Gallerie funktioniert wieder !
 
Zurück
Oben Unten