Heute letzte Rate für iMac. Jetzt gehört er mir...

  • Ersteller Armer Schlucker
  • Erstellt am
Armer Schlucker

Armer Schlucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
443
Reaktionspunkte
143
Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Heute ist die letzte Rate für meinen 27-Zoll-iMac rausgegangen. Jetzt gehört der Mac mir. Danke an Apple für die geniale 0%-Finanzierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, warnochfrei und Masterwulf
hier bitte :cake:
 
Glückwunsch! Jetzt wirds aber Zeit für einen neuen, das Ding ist ja total veraltet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555 und Tamiami
Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Heute ist die letzte Rate für meinen 27-Zoll-iMac rausgegangen. Jetzt gehört der Mac mir. Danke an Apple für die geniale 0%-Finanzierung.

Der "Arme Schlucker" ... :rotfl:

:hehehe: ... ansonsten Glückwunsch zum abbezahlten Kredit ... ich zahle noch 7.5 Jahre meine Hütte ab! Mal sehen, ob ich den Thread zu dem Zeitpunkt wiederbeleben kann! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Zockerherz
Der "Arme Schlucker" ... :rotfl:

:hehehe: ... ansonsten Glückwunsch zum abbezahlten Kredit ... ich zahle noch 7.5 Jahre meine Hütte ab! Mal sehen, ob ich den Thread zu dem Zeitpunkt wiederbeleben kann! ;)

Verkauft Apple auch Häuser …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buttenbender
Nö, warum?
 
Ein alternativer Designzebrastreifen?
 
Schämt euch, ihr Threadthemen-Veränderer ;->

Wie auch immer: Sobald es Häuser zu 0%-Finanzierungen gibt, lege ich mir auch noch eine Hütte zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
Zurück
Oben Unten