Heute is mein PowerBook 15" gekommen !!

enigm-a schrieb:
Glückwunsch.
Ich kann zwar verstehen das du dich freust, aber denk dran es ist nur ein gegenstand *duck*

also mal ehrlich! DAS IST MEIN BABY! :D
 
enigm-a schrieb:
Glückwunsch.
Ich kann zwar verstehen das du dich freust, aber denk dran es ist nur ein gegenstand *duck*
verdammt...ich wußte es

:( :( :( :( :( :(
Ob es mich auch als Gegenstand sieht?
:D
 
also.......kann nur einen kleine story erzählen....

gestern fahr ich mit meiner mum zu meiner tante, das ich ihren pc umstellen musste und diverese neue kabel ziehen. während der hinfahrt wär meine mutter beinahe auf so eine verkehrsinsel drauf gefahren......jetzt ratet mal was ich geschrien habe........ ;)



Grüßli Myisis
 
Myisis schrieb:
also.......kann nur einen kleine story erzählen....

gestern fahr ich mit meiner mum zu meiner tante, das ich ihren pc umstellen musste und diverese neue kabel ziehen. während der hinfahrt wär meine mutter beinahe auf so eine verkehrsinsel drauf gefahren......jetzt ratet mal was ich geschrien habe........ ;)

Sch***-Navigationssoftware! Kann die nicht auf Verkehrsinseln hinweisen?!?
 
najaaaaa, ging in ne andere richtung, in etwa so:

UND WEEEEEEEEEEEHEEEEEEEE MEIM POWERBOOK PASSIERT WAS !!!!
 
meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen *feuchtwerd*
 
microwave schrieb:
meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen *feuchtwerd*

nicht, dass von deinem "feuchtwerden" dein neues book einen kurzen bekommt! :D
 
nee nee. ich habe öfters feuchte hände wenn ich mein schätzchen streichle...., aber bis jetzt hat es sich daran nie gestört. ;)
 
trusted_host schrieb:
nee nee. ich habe öfters feuchte hände wenn ich mein schätzchen streichle...., aber bis jetzt hat es sich daran nie gestört. ;)

es ist ein unterschied, ob man nur feuchte hände hat, oder sabbert, dass man sich einen tiefen teller unterm kinn stellen muss! :D :D :D
 
Verehrte Schreibende, die pure Freude schreit ja förmlich aus Ihnen heraus!

Doch lassen Sie mich bitte folgende Frage stellen: Was möchten Sie denn mit dem teuren Werkzeug anstellen, dass Sie sich da gegönnt haben? Denken Sie nicht, dass ich Ihnen Vorschriften machen möchte, dass ich hier neugierig abklappern möchte, ob Sie das Gerät auch im Sinne des Erfinder nutzen, gebrauchen und Ihrer eigenen Kreativität förderlich zukommen lassen!

Sie rufen tatsächlich nach Tricks und Tipps Ordnersymbole zu ändern? Mir schwindelt leicht. Unfug! Mir schwindelt bedrohlich! Dafür benötigt man doch keinen Apparat von Apple. Um Ordnericons in ein buntes Tohuwabohu zu verwandeln braucht es keinen Zugang zu Kunst und Kommunikation. Dafür plagen einen des Nächtens nicht die Geister der Eingebung! Ach, ich wünschte mir, Sie würden nur kurz Schindluder mit dem empfindlichen Maschinchen anstellen und schnell eine Idee fassen, wie Sie der Welt eine Seite zeigen die sie bisher nicht kannte. Dass Sie sich inspirieren lassen und im Fortgang etwas schaffen, etwas eigenständiges und freies! Etwas wildes, ungesehenes, verblüffendes und emporsteigendes. Etwas welches uns allen das Gefühl gibt: "He, hier hat einer begriffen, dass die Welt eine Möglichkeit darstellt!". Eine einmalige.

Wie Sie schreiben. Das hat mich entsetzt. Jugend schützt nicht immer vor Tadel. Darum möchte ich Sie zur Seite nehmen und anmahnen: Nun steht es da, das PowerBook. Nutzen Sie es! Verschwenden Sie keine Zeit! Und hören Sie, um Himmelwillen, auf die Wände zu besteigen, Schrift und Sprache zu meucheln.

Es waren nicht die Leinwand und der Pinsel, die Picasso zu einem Genie werden liessen! Freundschaftlich: Napoleon.
 
hmmm, also ich weiss nicht was du geraucht hast, was du aber geschrieben hast, hat mir gefallen! :D
 
Napoleon schrieb:
Verehrte Schreibende, die pure Freude schreit ja förmlich aus Ihnen heraus!

Doch lassen Sie mich bitte folgende Frage stellen: Was möchten Sie denn mit dem teuren Werkzeug anstellen, dass Sie sich da gegönnt haben? Denken Sie nicht, dass ich Ihnen Vorschriften machen möchte, dass ich hier neugierig abklappern möchte, ob Sie das Gerät auch im Sinne des Erfinder nutzen, gebrauchen und Ihrer eigenen Kreativität förderlich zukommen lassen!

Sie rufen tatsächlich nach Tricks und Tipps Ordnersymbole zu ändern? Mir schwindelt leicht. Unfug! Mir schwindelt bedrohlich! Dafür benötigt man doch keinen Apparat von Apple. Um Ordnericons in ein buntes Tohuwabohu zu verwandeln braucht es keinen Zugang zu Kunst und Kommunikation. Dafür plagen einen des Nächtens nicht die Geister der Eingebung! Ach, ich wünschte mir, Sie würden nur kurz Schindluder mit dem empfindlichen Maschinchen anstellen und schnell eine Idee fassen, wie Sie der Welt eine Seite zeigen die sie bisher nicht kannte. Dass Sie sich inspirieren lassen und im Fortgang etwas schaffen, etwas eigenständiges und freies! Etwas wildes, ungesehenes, verblüffendes und emporsteigendes. Etwas welches uns allen das Gefühl gibt: "He, hier hat einer begriffen, dass die Welt eine Möglichkeit darstellt!". Eine einmalige.

Wie Sie schreiben. Das hat mich entsetzt. Jugend schützt nicht immer vor Tadel. Darum möchte ich Sie zur Seite nehmen und anmahnen: Nun steht es da, das PowerBook. Nutzen Sie es! Verschwenden Sie keine Zeit! Und hören Sie, um Himmelwillen, auf die Wände zu besteigen, Schrift und Sprache zu meucheln.

Es waren nicht die Leinwand und der Pinsel, die Picasso zu einem Genie werden liessen! Freundschaftlich: Napoleon.

mehr davon! :D

...bitte ;)
 
Napoleon schrieb:
Verehrte Schreibende, die pure Freude schreit ja förmlich aus Ihnen heraus!

Doch lassen Sie mich bitte folgende Frage stellen: Was möchten Sie denn mit dem teuren Werkzeug anstellen, dass Sie sich da gegönnt haben? Denken Sie nicht, dass ich Ihnen Vorschriften machen möchte, dass ich hier neugierig abklappern möchte, ob Sie das Gerät auch im Sinne des Erfinder nutzen, gebrauchen und Ihrer eigenen Kreativität förderlich zukommen lassen!

Sie rufen tatsächlich nach Tricks und Tipps Ordnersymbole zu ändern? Mir schwindelt leicht. Unfug! Mir schwindelt bedrohlich! Dafür benötigt man doch keinen Apparat von Apple. Um Ordnericons in ein buntes Tohuwabohu zu verwandeln braucht es keinen Zugang zu Kunst und Kommunikation. Dafür plagen einen des Nächtens nicht die Geister der Eingebung! Ach, ich wünschte mir, Sie würden nur kurz Schindluder mit dem empfindlichen Maschinchen anstellen und schnell eine Idee fassen, wie Sie der Welt eine Seite zeigen die sie bisher nicht kannte. Dass Sie sich inspirieren lassen und im Fortgang etwas schaffen, etwas eigenständiges und freies! Etwas wildes, ungesehenes, verblüffendes und emporsteigendes. Etwas welches uns allen das Gefühl gibt: "He, hier hat einer begriffen, dass die Welt eine Möglichkeit darstellt!". Eine einmalige.

Wie Sie schreiben. Das hat mich entsetzt. Jugend schützt nicht immer vor Tadel. Darum möchte ich Sie zur Seite nehmen und anmahnen: Nun steht es da, das PowerBook. Nutzen Sie es! Verschwenden Sie keine Zeit! Und hören Sie, um Himmelwillen, auf die Wände zu besteigen, Schrift und Sprache zu meucheln.

Es waren nicht die Leinwand und der Pinsel, die Picasso zu einem Genie werden liessen! Freundschaftlich: Napoleon.

Dafür eine Eins! :p
 
microwave schrieb:
meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen meinz kommt morgen *feuchtwerd*

Jetzt schreib bitte nicht das du ne Frau bist, dann lieg ich unterm Tisch rotfl


MfG Benjamin
 
herzlichen glückwunsch


ich habe mein ibool heute genau eine woche


DIE GLÜCKLICHSTE WOCHE MEINES LEBENS !!!!!!!!!!!
 
....wer ist denn meinz ? ....und wieso kommt der morgen ?
 
dir erhabener napoleon:

so sollest du besänftig deinen willen bekomme und zu rechte gehen deines weges. so besinne ich mich gleich wohl auf um zu nutzen die neue errungenschafft. die tore ich mir öffnen lasse, finden ich werde das ewig gesuchte. leider kann ich dir nicht begründen mein ungesegnetes treiben. ehrfurchtvoll füge ich mich deines wortes klang und werde dir bald zollen deiner würde respekt. jedoch möchte ich in erfahrung bringe was den holden manne bewog diese mächtigen worte zu verfassen und mir zu grunde gelegt. ein werkzeig es ist, was ich mir gegönnt, welches genutzt wird ab morgen der achten stund. die sinne des menigen nicht benebelt sind, es einfach frei gelassen des spielers kind...........................................

die Typografie mein wekrzeug bester freund soll sein !
 
Zurück
Oben Unten